Guten Montag! Ich höffe ihr hattet ein schönes WE. Bei dem Wetter hab ich mir n platten Ar... gefahren. Eine kleine Runde (200km) zum Karl und weiter nach Haltern und dem Prickingshof. Ist mit 40km/h echt ein Abenteuer. Waren aber schöne "Renner" bei. die älteste ( Bj. 51)war eine Panther ( Braunschweig) der 98ccm Sachsmotor bringt das Ding glatt auf 60.
Werner
Die großen Tugenden machen einen Menschen bewundernswert, die kleinen Fehler machen ihn liebenswert.
1531 - Henry VIII wird al Oberhaupt der Englischen Kirche anerkannt 1858 - die kleine Bernadette Soubirous aus Lourdes hat ihre ereste Marienentscheidung. 1941 - Erste Goldene Platte wird Glenn Miller für "Chattanooga Choo Choo" verlieren. 1978 - Zensur: China erlaubt die Werke von Aristotle, Shakespeare und Dickens. 1979 - Die Islamische Revolution unter Ayatollah Ruhollah Khomeini gewinnt. 1990 - Nelson Mandela wird nach 25 Gefängnis befreit
1919 - Eva Gabor, (d. 1995) 1926 - Paul Bocuse 1934 - Mary Quant 1934 - John Surtees 1969 - Jennifer Aniston
Guten Morgen,
Ich wünsche Euch einen schöne Woche.
Andreas
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
Dieses Jahr fängt genauso an wie das letzte war! Wenn schönes Wetter ist hab ich Spätschicht!(jedenfalls gefühlt) Buggy Aber Morgen hab ich frei,und da wecke ich "Ellie". Ist ja nicht mehr lange hin bis zum 1.3.
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt! First Member of The Spießers MC Chapter H