Genau das ist der Grund. Nach Schrauber/Nürburgringteller stand mir nicht der Sinn. Eher nach Berlinern, aber da war das Reinbeißen strickt verboten, und dann hab ich noch zwischen ne köllsche Jung und ner rosa Cordhose gesessen und bin immer gaaaaanz vorsichtig zum Klo.
Werner
Die großen Tugenden machen einen Menschen bewundernswert, die kleinen Fehler machen ihn liebenswert.
Zitat von Bastian @vanda : hab dein lieblings-kawasaki w 650 -video gefunden , speichers dir am besten unter favoriten ab ! bitte sehr die lady, ich nehm nen kaffee : http://www.youtube.com/watch?v=J2tWtezfhbo bastian
Super, danke Bastian! Ich find den Typen richtig knuffig!
Dafür hast du dir zwei selbstgemachte Baileys-Pharisäer von mir verdient!
Halleluja ähm...Guten Morgen miteinander!
Vanda
Frauen: ein liebliches Geheimnis: nur verhüllt, nicht verschlossen.
Fängt ja gut an der Tag - wir haben einen Tank mit Flüssiggas auf dem Hof stehen.Genau genommen mit ohne Flüssiggas drin - is alle ... ...die Temperaturanzeige im Auto zeigte +3° an - die Scheiben waren alle voller Rauhreif (gut, das man die auch mit 'ner Giesskanne mit kaltem Wasser frei bekommt), es war trotzdem glatt, und ich konnte endlich mal wieder die Funktion des ABS überprüfen !
.
"Some rob you with a sixgun, - some with a fountain-pen."
und dann war gestern im Radio noch ein Anrufer gefragt worden, was er heute erlebt hatte. Er hatte morgens ein Auto gekauft und eine Stunde später auf einer Ölspur dasselbige verschrottet.
Moin Moin Forum, bin wieder am Rechner und in der realen und virituellen Welt aufgetaucht
Gruß Wolli
" Zur Tür hinaus, linke Reihe anstellen, jeder nur ein Kreuz."
Super, danke Bastian! Ich find den Typen richtig knuffig! Dafür hast du dir zwei selbstgemachte Baileys-Pharisäer von mir verdient! Halleluja ähm...Guten Morgen miteinander!
guten morgen
bastian
in einer irrsinnigen welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein irrsinn für sich