Ich war froh, daß heute gestreut wurde. In Frankfurt hat es angezogen und in der einen Kurve, kurz vor dem Büro waren ganz schnell die Beinchen unten. Puhh. Glück gehabt. Ach ja. Moin!
---------------------------------------------- I'm not fat. I'm big-boned!
Moin! Heute 10 min Eis gekratzt. Der Regen von gestern ist schön festgefroren. ( 17g abgenommen) Und auf dem Speiseplan steht wohl heute abend wieder die dicke fette Friko mit Bratkartoffeln.
Die großen Tugenden machen einen Menschen bewundernswert, die kleinen Fehler machen ihn liebenswert.
Na hör mal! Ich hab Di. erst ein neues Konto eröffnet. Die anderen waren alle voll und noch ein Elefant war mir zu viel Arbeit. Geh du mal mit 2 Elefanten drei mal täglich gassi.
Werner
Die großen Tugenden machen einen Menschen bewundernswert, die kleinen Fehler machen ihn liebenswert.
ich nicht ! den Hobby hat es heut morgen mit dem Rad leicht abgelegt ! hatte noch keine 15km/h drauf als das Vorderrad bei Eisglätte wegging.... normalerweise wäre ich an der Stelle locker doppelt so flott gewesen ! alle Reaktionen waren aber vorhanden und deshalb hatte ich sofort ein breites Grinsen drauf !!
. . Gruß Hobby
Es gibt Leute, die kaufen sich Sachen, die sie nicht brauchen, mit Geld, was sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
Moin zusammen. edit:nochma extra für'n Wolli in voll fett, Alder
In Antwort auf:...als das Vorderrad bei Eisglätte wegging...
Hmm - wenn das so ist, würde ich wg. der katastrophalen Wetterbedingungen in Zusammenhang mit unzureichender Leistung des Streudienstes den Weg zur Maloche abbrechen, und ganz vorsichtig versuchen, die rettende Wohnanlage wieder zu erreichen.Höhere Gewalt ...
.
"Some rob you with a sixgun, - some with a fountain-pen."