--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Mir bitte ein Stückchen Käse-Sahne-Torte, etwas vom gedeckten Apfelkuchen und ein Stück Ananasboden mit viel Sahne drauf. Das sollte mal für den Anfang genügen.
Aktive User: 1 Mitglied und 12 Gäste sind Online. Neuestes Mitglied: Moses Swennie
Moin Swennie Moin
Kannst Du auch nicht schlafen? nicht so wirklich
Wieder zuviel Cola am späten Abend, was? ja mag sein, und zuviel im Internet herumgesurft
Und was Interessantes gefunden? Jepp, bei Stayfriends, alte Bekannte
Aha, und sonst noch? Och naja son bisken hier und da und ein bissel youtube
Und nu sollteste doch mal langsam die Gucklöcher schließen Oh ja, wird wohl Zeit, die ersten Frühaufsteher werden bald hier erscheinen und mit dem Frühstücksgeschirr klappern, oder den Hund ausführen
Ich höre schon förmlich die Tastenanschläge... Dann sag ich mal tschüß und gute Restnacht und gleich einen schönen Sonntag
Aktive User: 1 Mitglied und 4 Gäste sind Online. Neuestes Mitglied: Moses montcorbier
Einen schönen Sonntag,
keiner da, dann geh' ich auch!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"