hier laeuft ohne Off gar nichts mehr. In Iguazu wird damit gerechnet, dass sich jeder 5. mit Dengue infiziert, zumal die Muecken inzwischen gegen die hier gespruehten Mittel Resistenzen entwickeln. Neben dengue uebertragen diese Drecksviecher noch Zika und inzwischen gibt es wohl auch erste Faelle des Chikungunyafieber. Wird Zeit, dass ich den Norden verlasse!
Gabs diese Mückenprobleme da eigentlich schon, bevor Du da eingetrudelt bist?
Sowas sollte man ja wissen - den früher hst Du ja nur Regen verbreitet - das war egegen jetzt ja regelrecht harmlos ..
Wetter: trübe und grau aber wenigstens noch trocken bei 8,5 Grad ... es soll ein Starkregengebiet heranziehen, wie das Radio verkündet .. hoffentlich hält sich das wenigstens noch bis halb fünf ... ich könnte die Emma wiederholen. (aber nicht wenns schifft .. )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Als wenn das Starkregengebiet bei dann euch noch so stark ist, wie es hier zur Zeit stark ist, dann rate ich dir stark dazu, die Emma unter einem starken Dach zu lassen.
Also auf jeden Fall schiffts hier nun .. son Mist ... aber war ja irgednwie klar - die Emma wird nachher mit dem Transporter geholt .. das ist auch inzwischen geklärt.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Einen guten Morgen wünsch ich den z. Zt. Anwesenden Nobbe, kaempi, Serpel, Brundi, woolf, der Underfrange, decet, ChrisW, Pupsi, W-iedehopf, losangeles, 3-Rad, ZoZ
Den anderen Lesern natürlich auch!
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...