Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52.715 Antworten
und wurde 1.315.567 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 3000 | 3001 | 3002 | 3003 | 3004 | 3005 | 3006 | 3007 | 3008 | 3009 | ... 3515
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

12.02.2016 18:44
#45061 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat
Daß hier dem ein oder anderen Dein schottisch auf den Sack gehen könnte interessiert Dich aber genausowenig also werden wir uns solange, wie Du so schreibst uns auch darüber lustig machen



Klar - weil ich mich ja auch mit Absicht vertippe .. oder um mich hier als Forumsdepp anzubieten, wa?

Ich fürchte nur ihr müsst Euch für Eure Brüller bald nen anderen suchen ..

Zitat
das hat jetzt mit Deiner Situation gar nix zu tun.



Das hat mit meiner Situation sehr wohl was zu tun, da ich zur Zeit ganz andere Sorgen habe als läüppische Vertipper - und wer sonst nix zum Witzeln hat der soll mal froh sein ..

Und das hat weiterhin deshalb was mit meiner Situation zu tun, das ich über Dinge über/auf die ich normalerweise lachen oder mit nem Spruch reagieren würde eben dies zu tun derzeit nicht imstande bin ..

Und außerdem: ein blasser Scherz wird durch ständiges Wiederkaäuen nicht besser .. und Originell geht auch anders ..

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Falcone Offline




Beiträge: 113.327

12.02.2016 18:47
#45062 RE: Guten Morgen Antworten

Warum lädst du dir nicht einfach ein Korrekturprogramm? Und dann nach dem Tippen und vor dem Absenden einfach noch mal auf den Text schauen.
Glaubst du, ich vertippe mich nie?

Grüße
Falcone

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

12.02.2016 18:53
#45063 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat
Warum lädst du dir nicht einfach ein Korrekturprogramm? Und dann nach dem Tippen und vor dem Absenden einfach noch mal auf den Text schauen.



Kannst Du Dir viellicht vorstellen, das mir das im Moment völlig Schnurz ist? ....

Und dieses ständige Herumgenerve wegen irgendwelcher Vertipper mich einfach nur nervt ... Menschenskinder ... ich hab einfach ne Scheißangst vor nächster Woche .. wer weiß ob ich hier überhaupt noch mal zum schreiben komme ..


Verdammt ich hab doch auch blos Nerven ..


Schotte ..

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Maggi Offline




Beiträge: 48.501

12.02.2016 20:30
#45064 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat
Kannst Du Dir viellicht vorstellen, das mir das im Moment völlig Schnurz ist?


Das war Dir immer schon schnurz und jetzt komm mal wieder runter, wir können nix für Deine Situation und durch das ständige Rumnölen wird's auch nicht anders oder besser.

--
Blog
Brille? Schielmann

Caboose Offline




Beiträge: 12.511

12.02.2016 22:05
#45065 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #45064

Zitat
Kannst Du Dir viellicht vorstellen, das mir das im Moment völlig Schnurz ist?

Das war Dir immer schon schnurz und jetzt komm mal wieder runter, wir können nix für Deine Situation und durch das ständige Rumnölen wird's auch nicht anders oder besser.



Ooch - ich find' die schottische Rechtschreibung ganz unterhaltsam,
solange man den Sinn noch verstehen kann. Und das ist meistens der Fall.

Schotte ohne diese wäre nicht Schotte - nun lasst ihn doch.

Solche ,origionellen Verdipper' bekommt sonst keiner hin!

Gruß, Caboose




Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen,
die anderen Menschen Freude bereiten.

Maggi Offline




Beiträge: 48.501

12.02.2016 22:40
#45066 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat
nun lasst ihn doch


Ich lass ihn doch, bloß soll er sich dann nicht drüber beschweren, daß man sich lustig macht.

--
Blog
Brille? Schielmann

manx minx Offline




Beiträge: 11.291

12.02.2016 22:40
#45067 RE: Guten Morgen Antworten

lieber schotte,

dir gehts verdammt beschissen, und du bekommst hier im forum auch reichlich emotionalen rueckhalt. sagste ja auch selber.

dich hat meines wissens auch noch nie wer im forum angemacht deswegen, dass du hier nach rueckhalt in deiner situation suchst. denn hier ist glaube ich jedem klar, dass es dabei um eine sehr ernsthafte sache geht.

die vertippergeschichte ist aber eine ganz andere baustelle. dass du deine beitraege frisch runtergehackt hier reinstellst und sie weder vor noch nach dem absenden (edit-taste) nochmal bearbeitest, das bleibt dir unbelassen. genauso wie es mir unbelassen bleibt, auf die shift-taste zu verzichten. und ab und an macht sich dann wer ueber unsere marotten lustig. ueber meine genauso wie ueber deine.

soll heissen: dass es dir beschissen geht, das ist hier bekannt und wird verdammt ernst genommen. aber willst du ernsthaft, dass wir dich mit glacehandschuhen anfassen und anders behandeln als wir jedes andere mitglied im forum behandeln wuerden? dass wir deine marotten nicht genauso behandeln wie die marotten der anderen forenmitglieder? hier kriegt doch jeder regelmaessig seine watschen, und ohne das waers langweilig hier. aber wenn dich das wirklich so fertig macht, dann wird das forum sicher darauf ruecksicht nehmen und sich jeden spass dir gegenueber verkneifen.

drum mal zwei ganz simple fragen: sollen wir deine (und ausschliesslich deine) marotten ignorieren? oder sollen wir dich behandeln wie jedes andere mitglied auch?

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

13.02.2016 06:58
#45068 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #45061
oder um mich hier als Forumsdepp anzubieten, wa?






Ist das ganze Forum nicht durchsetzt von "Deppen"? Jeder halt auf seine Weise.
Das Lustige dabei, denn einigen Genossen fällt es selbst gar nicht mehr auf.
Die "Narrenkappe" trägt hier ein jeder mehr oder minder Stolz zur Schau.
Mach weiter, auch mit den Vertippern, es ist halt dein "Markenzeichen".

Gruß
Monti

--------------------------------------------------
"L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...

Maggi Offline




Beiträge: 48.501

13.02.2016 08:08
#45069 RE: Guten Morgen Antworten

Moinsen,

-1 Grad und locker bewölkt, ideales Elefantentreffenwetter, da wird's noch ein paar Grad kälter sein.

--
Blog
Brille? Schielmann

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.639

13.02.2016 09:00
#45070 RE: Guten Morgen Antworten

Da kann ich mit frühlingshaften 3 Grad drüber.

Und da die Regenwahrscheinlichkeit nur bei schlappen 20% liegt, wird's mich
heute nachmittag ab 16.00h wohl mal auf den Bock ziehen, um einen Zug
durch die Gemeinde zu machen. Etwas, zu dem ich in den
vergangenen, leider vielen Tagen nicht mehr so recht und ausgiebig gekommen bin.
Und da die Wetterkarten, so wie es aussieht, Morgen schon wieder ungünstiger neu gemischt werden,
sollte man die Gelegenheit beim Schopf ergreifen.

Wisedrum

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.109

13.02.2016 09:35
#45071 RE: Guten Morgen Antworten

Gestern hat ein Arbeitskollege seine Speedy geholt und war am Nachmittag bei strahlendem Sonnenschein zum Vorführen im Büro ...


... und heute: negative Temperaturen und eine dicke Salzschicht auf den Straßen ...

SR-Junkie
get your kicks on B276

Falcone Offline




Beiträge: 113.327

13.02.2016 09:52
#45072 RE: Guten Morgen Antworten

Hier auch: Die heute in der Früh noch trockene Straße haben sie reichlich gepökelt - und nun wird sie feucht.

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 48.501

13.02.2016 10:18
#45073 RE: Guten Morgen Antworten

Hier leider auch, ich bin noch unschlüssig ob ich mein Gespann gen Ring lenken soll...

--
Blog
Brille? Schielmann

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

13.02.2016 11:05
#45074 RE: Guten Morgen Antworten

Vereinzelt die ein oder andere Schneeflocke zu sehen.


Gruß
Monti

--------------------------------------------------
"L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...

Joggi Offline




Beiträge: 4.697

13.02.2016 11:11
#45075 RE: Guten Morgen Antworten

Hier ist es (noch) sehr sonnig. Es hat allerdings ungemütliche 3 * . Mehr wie 5 * sollen es auch nicht mehr werden.

Gruß
Joggi

Seiten 1 | ... 3000 | 3001 | 3002 | 3003 | 3004 | 3005 | 3006 | 3007 | 3008 | 3009 | ... 3515
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz