Ne, Frühling ist ja hier bereits. Richtiges Aprilwetter. Regen, Sonne, Schnee und Wolken wechseln sich ab. Dazu blühen die Schneebimmeln. Als nächstes kommt also Mai und dann Sommer.
ZitatDu bist wohl inne Börde ziemlich verwöhnt, wettermäßig.
Allerdings - wir liegen ja hier Im Regenschatten des Harzes ...
ZitatSchotte, Du bist aber immerhin gefahren
Das schon - aber schön ist anders - udn bekommen ist mir das Ganze bestimmt auch nicht ..
Aber wer weiß wann ich mal wider zum fahren komme .. in nächster Zeit stehen ja einschneidende Ereignisse an ... im wahrsten Sinne des Wortes ... und dann bräuchte ich nur ne Prise Glück ... und es könnte alles (wieder) anders werden in meinem Leben ...
Oder ich laß eben alles so wie es ist .. hmm ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Guten Morgen liebe Mitforumisten und -innen .. was ist denn hier los? Keiner da?
Keine Lust? Keine Zeit? Na am tollen Kradierwetter kanns ja wohl nicht liegen ... draussen ist es trübe und finster dazu hundekalte fünf Grad .. grr ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Moin, Schotte, hier schifft es auch dafür haben wir nur 3'C
Ich denke mal, die anderen haben auch nix anderes zu vermelden, drum lassen sie es Ich hätte soviel an der W zu frickeln, aber da friere ich nur fest, verdammt!!
so ich werde mich jetzt mal warm anziehen und in meine Garage gehen und die Gabel ausbauen, was anderes kann man bei dem Scheisswetter ja doch nicht machen.