Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52.715 Antworten
und wurde 1.315.557 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 2992 | 2993 | 2994 | 2995 | 2996 | 2997 | 2998 | 2999 | 3000 | 3001 | ... 3515
3-Rad Offline



Beiträge: 34.717

31.01.2016 13:48
#44941 RE: Guten Morgen Antworten

War ne schöne, trockene Runde.
Hier scheint inzwischen sogar die Sonne. Angesagt war gestern für heute den ganzen Tag Regen.

Wenn ich mich nur nach dem Wetterbericht richten würde, dürfte ich gar nicht mehr fahren.

Die Beikers, die sonst immer bei Wolf´s Revier rumhängen sind auch alle zu hause geblieben.


DSCN1325.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Und selbst die Busse voller japanischer Touris und die ganzen motorisierten Rentner war heute noch im Bett.
Endlich hab ich die Uferstraße mal ganz für mich alleine, da auch die Freunde und Helfer mangels Verkehr anderswo unterwegs waren.

DSCN1326.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)




Wenn ich meine Geldbörse nicht vergessen hätte wäre ich noch weiter ins Sauerland gefahren. Aber ohne Sprit wird das schwierig.

Gruß Norbert

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

31.01.2016 14:01
#44942 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat
Na, dieses mal bin ich ganz froh, dass das nur ein Tippfehler ist. Wäre doch sehr schade um dich!



Na Hauptsache das ist kein böses Vorzeichen ... ich hatte schon derartig oft mit sowas zu tun, das ich da inzwischen mehr oder weniger dran glaube ..


Beim letzten Versuch einer derartigen OP ging ja alles schief was nur schief gehen konnte .. und das Ergebnis ist meine derzeitige beschissene Lage .. und ich hstte die OP nur mit viel Glück überlegt ... und das ist nun auch schon 15 Jahre her ....

Und damals hatte ich auch so miese Vorahnungen ..

Zitat
Außerdem leben ,Tötegesagte' länger!



Stimmt irgendiw .. denn in meinem Falle wurde ja unmittelbar nach dem Unfall die Verwandtschaft schon auf mein zu erwartendes baldiges Ableben vorbereitet .. kein Scherz und auch keine Übetreibung!!

Zitat
Also gar kein Grund zum Geknicktsein!



Na ja -eine ganze Reihe von Fachleuten hat ja entsetzt die Hände überm Kopf zusammengeschlagen, als sie hörten,was da geplant ist ... ich sitz nun da und überlege was ich machen soll .. verdammt!

Na mal abwarten, was man mir da nächste Woche erzählen wird ...

Wetter: der Stimmung angemessen .. inzwischen arg trübe - die Sonne hat sich wieder verkrümelt. Immer noch arg heftiger Wind und das bei 7,5 Grad ..


Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

31.01.2016 14:13
#44943 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat
Bis zum Möhnesee und zurück sollte ich kommen, bis es wieder losgeht.



Mal als Ortunkundiger gbgefragt: von wievielen Kilometern sprechen wir denn da?


Zitat
Wenn ich meine Geldbörse nicht vergessen hätte wäre ich noch weiter ins Sauerland gefahren. Aber ohne Sprit wird das schwierig.



Na wo ist das Problem, wo doch der Sprit derzeit fast verschenkt wird? Die paar Groschen hättest Du doch notfalls schnell abgearbeitet, an der Tanke ..

Oder zusamengesungen .. ("Eh Meista ick jeb dir nen Zehner wenn du aufhörst zu singen"! ) .. oder eben notfalls zusammengschnorrt ("eh hasse ma paar Cent für nen notleidenden Kradisten" )

Und wenn alle Stricke reissen bliebe immer noch die Nummer mit der Sturmhaube ..

Aber schöne gegend da bei Dir - da ists sicher trefflich kradieren ...

Schotte

Edit also entweder sind die Tasten über Nacht geschrumpft oder ich muß mal Zielwasser trinken .. aber irgendwie treffe ich heute immer daneben ..

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.717

31.01.2016 14:16
#44944 RE: Guten Morgen Antworten

Deine Beiträge sind immer schlechter zu lesen. War das eigentlich immer schon so?

Ich hatte mal nach einer Narkose längere Zeit Probleme mit dem Buchstaben verwechsbuxeln.
Eine befreundete Narkoseärztin hat mir erzählt, das Wortfindungstörungen und dieses Buchstaben verwechseln typische Ausfallerscheinungen nach einer Narkose sind. Im schlimmsten Fall können die auch dauerhaft bleiben.

Gruß Norbert

3-Rad Offline



Beiträge: 34.717

31.01.2016 14:20
#44945 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat
Mal als Ortunkundiger gbgefragt: von wievielen Kilometern sprechen wir denn da?



Hin und zurück, kürzeste Strecke 120 Km, weiteste Strecke, so weit du willst. Läßt sich beliebig variieren und ich fahre selten den gleichen Weg. heute bin ich 160 Km gefahren. War schon auf Reserve.

W-iedehopf Offline




Beiträge: 8.068

31.01.2016 14:23
#44946 RE: Guten Morgen Antworten

Sonst hättste ja auch beim Jürgen vorbeifahren können.
Der hätte dir bestimmt weitergeholfen.
Aber von der Möhne bis zum Jürgen ist halt noch ein gutes Stück...

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

31.01.2016 14:26
#44947 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat
Deine Beiträge sind immer schlechter zu lesen. War das eigentlich immer schon so?



Dazu hatte ich schon ein edit an den letzten beitrag angehängt -..

Zitat
Im schlimmsten Fall können die auch dauerhaft bleiben.



Mach nur Witze ..mir gehts im Moment auch so schon mies genug ..

Wenn man nur wüßte ... und hinterher ist man ja immer schlauer - aber dann ists zu spät ..


Und das alles jetzt wo das Frühjahr vor der Tär steht .... den ganzen Winter hat sich keiner gemukst und ich hab vergebens um Termine nachgesucht ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.717

31.01.2016 14:27
#44948 RE: Guten Morgen Antworten

Und wenn der dann nicht zu hause ist, hätte ich ein Problem.

Aber du hast Recht, den könnte ich mal besuchen.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

31.01.2016 14:32
#44949 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat
Hin und zurück, kürzeste Strecke 120 Km, weiteste Strecke, so weit du willst.



Klingt vielversprechend .. und das:

Zitat
und ich fahre selten den gleichen Weg.



kommt mir in Bezug auf meine Harzrunde ziemlich bekannt vor - da fahre ich auch meist erst mal in Richtung Quedlinburg - und von da kann man in zig verschiedene Richtungen ausschwärmen und hat unzählige Kombinationsmöglichkeiten ....

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Falcone Offline




Beiträge: 113.327

31.01.2016 19:02
#44950 RE: Guten Morgen Antworten

Hier war heute den ganzen Tag regen. Gestern Nachmittag und bis in die Nacht hatte es sehr kräftig geregnet, alles Salz war weg. heute morgen klarte es auf und die Straßen wurden schnell noch mal frisch gepökelt - aber inzwischen dürfte das Salz wieder weggewaschen sein.

Na ja, mir war´s recht egal, ich war heute mal bei den Ehrlich-Brothers - und war wirklich sehr beeindruckt.

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 48.500

31.01.2016 20:00
#44951 RE: Guten Morgen Antworten

Hier war es heute grau und regenfrei, da haben wir heute Nachmittag mal einen Vulkan umrundet, da war es schön warm.

--
Blog
Brille? Schielmann

Brundi Offline



Beiträge: 33.300

31.01.2016 21:46
#44952 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #44951
Hier war es heute grau und regenfrei

Hier war es blau und regenfrei. Bei 28 Grad brauchte man keinen Vulkan umrunden.
Die Koffer sind gepackt, heute geht es mit dem Nachtbus in den Norden!

Grüße
Brundi

Maggi Offline




Beiträge: 48.500

31.01.2016 22:14
#44953 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat
Bei 28 Grad


Viel zu warm.

--
Blog
Brille? Schielmann

Brundi Offline



Beiträge: 33.300

31.01.2016 22:22
#44954 RE: Guten Morgen Antworten

Nach den 38 Grad der letzten Woche, fühlt sich das schon moderat an.

Grüße
Brundi

thomasH Offline




Beiträge: 5.874

31.01.2016 22:27
#44955 RE: Guten Morgen Antworten

Viele Grüße
Thomas

Seiten 1 | ... 2992 | 2993 | 2994 | 2995 | 2996 | 2997 | 2998 | 2999 | 3000 | 3001 | ... 3515
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz