ZitatUnsere jüngste Tochter hat Geburtstag und wir gehen heute mit ner Meute voll Heuschrecken in ein Sche- passbad.
Hoffentlich haben die dort ein Wörlpuul, ich bin verspannt vonne Maloche.
Voller,
es soll schlimmeres geben!
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Zitatwindig und trübe ist es , aber besser als eis und schnee .
Abwarten ... es soll ja mit den Temperaturen kurzzeitig runtergehen und dann möglicherweise bis ins Flachland schneien .. im Moment trübe-finster und neuneinhalb Grad (Wochemn wäre mir lieber ...)
Und ein Starkregengebiet ist wohl von Westen her im Anmarsch .. ick sach ja .. vom Westen ist nüscjt jutes zu erwarten ... Früher gabs Pakete .. heute die volle Packung.
ZitatUnd den Februar stehe ich auch noch durch.
Vor dem hab ich richtig Angst! Vorigen Mittwoch tagten an der Klinik hier mehrere Ober- und Chefdienstgrade zu meinem Fall .. und schon für nächste Woche hab ich nen Termin (gestern!) bekommen, wo ich dann wohl das Ergebnis erfahren werde ... und ich muß dann eine Entscheidung treffen, die ich eigentlich gar nicht zu treffen in der Lage bin .. Aber das die das jetzt so eilig haben läßt schon vermuten, das man größeres vor hat ...
Ja, wenn alles so klappen töte wie die Doktoren sich das so denken .. aber wer weiß das schon ..
Schotte (mal wieder arg geknickt)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von 3-Rad im Beitrag #44935Es regnet gerade nicht. Ich geh jetzt mal solange Mopped fahren. Bis zum Möhnesee und zurück sollte ich kommen, bis es wieder losgeht.
Zitat von W-iedehopf im Beitrag #44936Oberhalb von 1000m gibts Unwetterwarnung. Orkanböen bis 120Km/h und Starkregen. Ich glaub eine Moppedrunde da oben wär jetzt keine gute Idee.
War ne schöne, trockene Runde. Hier scheint inzwischen sogar die Sonne. Angesagt war gestern für heute den ganzen Tag Regen.
Wenn ich mich nur nach dem Wetterbericht richten würde, dürfte ich gar nicht mehr fahren.
Die Beikers, die sonst immer bei Wolf´s Revier rumhängen sind auch alle zu hause geblieben.
DSCN1325.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Und selbst die Busse voller japanischer Touris und die ganzen motorisierten Rentner war heute noch im Bett. Endlich hatte ich die Uferstraße mal ganz für mich alleine, da auch die Freunde und Helfer mangels Verkehr anderswo unterwegs waren.
DSCN1326.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Wenn ich meine Geldbörse nicht vergessen hätte wäre ich noch weiter ins Sauerland gefahren. Aber ohne Sprit wird das schwierig.