[quote="Schotte"|p8414881 Hmmm wenn die sich bei Euch da droben festsetzt kann sie ja nicht gleichzeitig hier rumpinkeln .. also von daher find ich das gar nicht so übel .. [/quote]
Ich wünsch' Dir die Pest an den Hals. Die Regenpest.
Hauptsache, wir schaffen es, in diesem Jahr das Rekord-Jahr 2015 temperaturmäßig zu toppen. Ich fand ja, dass 2015 noch viel zu kalt war - da geht sicher noch was. Da sagten sie doch gestern im Radio, dass sich seit Beginn des industriellen Zeitalters die Durchschnittstemperatur um ein Grad erhöht hätte. Also für all die Maschinen, Verkehrsmittel und Heizungen finde ich das eigentlich ziemlich schwach!
Ich meine ja auch nicht die Tage mit über 25 Grad. Die brauche ich auch nicht unbedingt, aber zwischen 20 und 25 Grad dürfen es ruhig ein paar mehr sein. Und Regen bitte nur nachts zwischen 1 und 5 Uhr. Das muss doch hinzukriegen sein!
Zitat, wer es heißer will soll nach Afrika ziehen.
Und da ist neuerdings ja auch richtig viel Platz ..
Zitataber zwischen 20 und 25 Grad dürfen es ruhig ein paar mehr sein. Und Regen bitte nur nachts zwischen 1 und 5 Uhr.
Ich bin ja schon lange dafür, das der Bundestag eine Bundeswetterkommission bildet - und der Posten eines Bundeswetterministers eingerichtet wird - und denen kannst Du Deine Vorschläge dann ja unterbreiten .. oder als Berater anheuern .. Du darfst Dich dann auch Bundeswetterberater nennen und bekommst eine schicke Uniform zum schicken Titel .. und beides ist doch ein langersehnter Wunsch von Dir .. oder (ich erinnere mich da an entsprechende Passagen aus diesem Forum von vor .. äh .. vielen Jahren )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Sonst würde es ja Bundesregenkommission heissen müssen!
Wobei wir beim Thema wären: 9 Grad und Regen, der bis zum späten Nachmittag dauern soll. Das ist auch gut so, weil dann wohl der grösste Teil der Salzpest von den Strassen gespült wird. Für morgen ist nämlich Sonne angesagt!