11 Grad, Tendenz steigend und Aussicht auf 13 Grad. Allerdings bin habe ich heute die Oberaufsicht über mein Töchterlein. Die hat gestern die Schrauben aus ihren Knien heraus bekommen und ist dementsprechend wackelig.
Zitat@schotte Rizinus brauchts ned, ein guter starker Kaffee tuts auch
Na dann wünsche ich mal gute Verrichtung (ein entsprechendes smiley für diesen speziellen Fall hab ich jetzt nicht gefunden ).. und brunz nicht zu sehr in die Schssel, beid er Einweihubg .. sonst geht die am Ende gleich wieder in Fetzten und der Klempner kommt dann erst nach Drei Könige ...
Zitat hier viel niesel-piesel und schön mild . gefühlt wie in den tropen und in meiner garage wird es langsam feucht
Hier hats zwar schon lange ausgenieselt aber alles Straßen sind patschenas .. zum Teil aber wohl weil die einfach schwitzen ..
aber - und jetzt kommts : trocken und im Moment sogar richtig sonnig, windstill und das bei geradezu unfassbaren 14,6 Grad ... die Emma ist schon luftgeprüft und kurz probegekickt - sie sprang beim ersten Tritt jubelnd an .. so muß das sein ..
Also Jungens und Mädelz .. ich fahr dann mal los .. nee, was für ein schweinegeiles Wetter!! Und das soll, mit Ausnahme vom morgen, wohl auch erstmal so bleiben ..
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
ZitatMoin, bewölkt, um die 12°, kein regen, mir gehts auch gut. Ich darf nur nicht zu lange im Forum die Kinderbeiträge lesen....
Keine Angst - vom lesen wird man nicht schwanger! .. Und Mann sowieso schon mal gar nicht .. oder fürchtest Du etwa Alimentenforderungen vom letzten Weh Treffen?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!