Zitat von woolf im Beitrag #43164Burundi, bis Du mit Rob McKenna verwandt?
Nee, den kenne ich gar nicht. Google hingegen kennt ganz viele.... Und sag nicht Burundi zu mir
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #43168Moni, der Sommer 2015 war echt mal schön und trocken. Magst Du net verleicht auch nextes ajahr noch ein Sabbeljahr einlegen?
Wenn das Forums das finanzielle regelt, tät ich ja glatt noch so ein Jahr einlegen.
Zitat von Turtle im Beitrag #43169Äh, könntest du dich vielleicht im März so aus Mittelamerika bitte fernhalten?
Spätestens ab April bin ich wieder in D, ab Mai muss ich nämlich wieder ins Amt.
So, meine Lieben. Es hat aufgehört zu regnen und ab und an zeigt sich sogar blauer Himmel Und weil das so schön ist und das Auto sowieso nicht anspringt, bleiben wir noch einen Tag in Osijek und gucken heute Abend Anna Karenina im Theater.
So - Unischlüssel abgegeben, jetzt noch mal 'n Brötchen zum Beschäftigtentarif aus der Cafemaria, dann den Rest von der Pixelschubsereiwissenschaft, und dann L.M.A.A. hier alle mal ...
Rente ist endgültig Schluß und nicht hier nochmal genervt und da nochmal nachgefragt. Alles Gute und viele, erfüllte gute Jahre im Norden und überall !
ich hab jetzt ein paar Stunden darüber nachgedacht ob ich auch beneide oder eben nicht. Erfolg - keiner. Ich fürchte für mich, daß es mir zu langweilig werden könnte. Andererseits ist manchmal auch Stress der dann wegfallen wird. Krankenscheine sind für mich jetzt schon ein Greul, die Rente könnte sich dann wie ein ewiger Schein zeigen. Ich muss da für mich noch dran "arbeiten".
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht
Da muß ich nicht sehr lange nachdenken. Ich bin neidisch. Ich tröste mich damit, daß bei mir der Sand eben noch nicht so weit durchgerieselt ist. Auf jeden fall viel Spass und die geistige und körperliche Frische um die kommende Jahre richtig zu genießen.