Guten Morgen, tja, nu isser vorbei, der lange Urlaub, und ich sitz in der Küche beim ( nicht mehr italienischen Kaffee ) , draussen hats milde 11 Grad und die Sonne ist kaum zu sehen hinter den Wolken. Vielleicht erbarmt sich Petrus heit und morgen noch, damit wir unsere W's bewegen können. Euch allen ein schönes Wochenende VG Ducky & Anna
you`re never to old for Rock 'n Roll visit:www.bad-seed.de
Brundi
26.09.2015 08:37
Moinmoin. Arschkalt im Norden,aber sonnig. Grüße Brundi
Hier ist leider alles grau. Leider kein Hochnebel, der sich sicher bald verflüchtigt hätte, sondern echte Wolken. Und dazu nur 10 Grad. Mal sehen, wie sich das entwickelt.
Grüße Falcone
Brundi
26.09.2015 11:10
Ja, im Osten ist Schietewetter. Grüße Brundi
Brundi
27.09.2015 08:55
Ja reggelt, Forum. Ich denke oft an Piroschka und wandle daher mal auf ihren Fährten. Vielleicht macht der Andi ja noch einmal Signal. Grüße Brundi
Soulie
27.09.2015 09:12
Falls es euch tröstet - noch ist es hier auch bewölkt und feucht. Aber ich denke, gegen Mittag ...
Zephyr
(
gelöscht
)
27.09.2015 09:21
Wolkenlos in Brandenburg, ganz, wie es sich gehört. C4
Hier auch. Aber noch recht frisch und dazu windig.
Grüße Falcone
Mojng, 11 Grad im WW und blauer Himmel! Nach der Aufwachphase mal seit 4 Wochen wieder in die Garaschä gehn und die W's besuchen
you`re never to old for Rock 'n Roll visit:www.bad-seed.de
uwe.z
28.09.2015 07:54
moin , moin - hier im vorharz sonne + 3grad allen eine gute woche gewünscht....
Der Tag beginnt sonnig, heute morgen allerdings nur bitterkalte 6 Grad. Aber für eine Runde mit dem Kraftrad heute Nachmittag wird es reichen.
Grüße Falcone
Brundi
28.09.2015 08:57
Ich fahre jetzt mal rüber, nach den Serben hin. Vielleicht kann man da ja noch ne schnelle Mark machen. Drei Plätze im Auto wären noch frei. Grüße Brundi
Guten Morgen! Um kurz vor 5 zeigte das Thermometer 5 Grad in Hamm bei sternenklarem Himmel und "Restmondfinsternis"!
Gruß, Chris
8 Grad im Rodgau und ganz hauchfeiner Nebeldunst über den Wiesen bei stahlblauem Himmel und Sonnenschein. Obwohl der Weg zur Arbeit führte war es einfach schön heute früh auf der brummelnden W zu sitzen.
- 1.Korinther 13 -
voller
28.09.2015 09:50
Wetter sehr sehr geil, muss Soundcheck inne Garage und im Vorzelt machen, wegen Geb. vonne Großen, Freitach iss Palaver inne Kolonie. Denk ma heut geht noch watt auffe W, ansonsten noch 1400 dann Hundatt Tausentt.
Egal wie voll du bist. Ich bin Volla.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung