Da habe ich mich zu früh gefreut, traue keinem Himmel und Vorhersagen schon gar nicht. Seit 14.00h schlägt das Wetter aprilhafte Kapriolen. Ein Schauer hat mich bereits kalt erwischt. Ich gebe nicht auf und versuche das Fahren weiter.
Du hast es gut bei der reichlichen Auswahl. Meine beiden Karren sind sowohl als auch, was bleibt ihnen anderes übrig. Und dann hübsch ich sie bei Bedarf wieder auf und halte so einen Kreislauf in Gang, sauber, dreckig, sauber.....
Fahre gleich mal wieder, vielleicht ist 2mal duschen am Tag auch nicht schlecht. Hoffe insgeheim, dass das Wasser knapp wird.
Gleich zwei Mal Glück gehabt - auf der B276 im VB nicht gelasert worden und trockenen Rades Heim gekommen ...
Zitat von Falcone im Beitrag #43107... eine ganz heftige Dusche abbekommen.
Das aber bei so einem Wetter überhaupt gelasert wird, hätte ich ehrlich nicht erwartet. Die Gass' war nass - oder mindestens in den Ecken feucht und Sonne sieht irgendwie auch anders aus. Dennoch waren ordentlich 2-Räder im VB unterwegs. Und die Geschichte des Einen, der zu schnell für den Laser war, wird wohl an langen Winterabenden immer wieder erzählt werden ....
SR-Junkie Froh zu sein bedarf es wenig, doch wer W fährt, ist ein König