voller
08.09.2015 07:33
und es gibt Forumsbesuch. Hast du denn auch alles sauber gemacht?
Egal wie voll du bist. Ich bin Volla.
Klar. Wie immer.
Grüße Falcone
Moin, nach den vergangenen Tagen scheint wieder Sonne in Sicht aber frisch ist's schon noch Gestern brauchte ich doch tatsächlich ne Wärmflasche [[File:image.jpg|none|auto]]
Grüße PepPatty
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! image_3.jpg image_4.jpg
Hier haben sich die Wolken inzwischen gänzlich verflüchtigt. Ich hoffe, es bleibt so!
Grüße Falcone
uwe.z
08.09.2015 09:40
moin ihr lieben , hier sonnenschein und nur 12 grad egal , sollte es trocken bleiben werde ich mich gg. mittag aufs möppi setzen .
Soulie
08.09.2015 17:43
Hier wirds allmählich herbstlich, aber schön! Solange der See noch so angenehm warm ist ...
Moin, nach Nebelauflösung nun Sonne satt und 9'!!!!!!C Soll aber noch wärmer werden, Gottseidank!! ...und ich muss in den Keller, Plünnen kruschten....
Grüße PepPatty
Zitat von PepPatty im Beitrag #43012 Plünnen kruschten....Wassn das?
Gruß
Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Brundi
09.09.2015 08:56
Brundi
09.09.2015 09:00
Wetter haben wir in Bremen auch, sogar gutes... Grüße Brundi
Zitat von PepPatty im Beitrag #43012 ... und ich muss in den Keller, Plünnen kruschten....Gut, dass ich keinen Keller habe ...
Gruß, Caboose
Zitat Wetter haben wir in Bremen auch, sogar gutes... Ham wir auch, sogar in warm. ...und die schönsten Kurven direkt vor der Haustür!
Hier ist es hochnebelig trübe.
Grüße Falcone
Brundi
09.09.2015 10:32
Zitat von W-iedehopf im Beitrag #43017 ...und die schönsten Kurven direkt vor der Haustür! Darum beneide ich euch an jedem halbwegs sonnigen Tag!
Grüße
Brundi
Zitat von Brundi im Beitrag #43019 Zitat von W-iedehopf im Beitrag #43017 ...und die schönsten Kurven direkt vor der Haustür! Darum beneide ich euch an jedem halbwegs sonnigen Tag! Grüße BrundiDa sachste was!!
Hier sind mittlerweile 20'C und Sonne satt!!
Und was verkloppt habsch auch schonwieder...
Und durch Zuuuufall genauso ein Schloss gefunden, wie es an die W passt!! Samt Schlüssel
Große Freude!!
Nu muss es nur noch zum WE schön bleiben, Kind hat sich wegorganisiert, Mopeds scharren mit den "Hufen"
Grüße PepPatty
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung