uwe.z
05.09.2015 10:02
hier noch sonne , aber schon viele wolken in sicht und einfach zu kühl.....
Soulie
05.09.2015 10:06
Hier gabs nachts einen brutalen Wolkenbruch. Nur kurz zwar, aber wenn man direkt unterm Dach schläft, dann hört sich das gewaltig an. Blitz und Donner gratis dazu ... Jetzt isses bedeckt, vielleicht geht später noch eine kleine Runde.
Maggi
05.09.2015 11:52
Zitat Was für ein Baujahr ist denn das? So Mitte 80er, Bauart ist durchaus solide, wäre schade drum.
--Blog
Buon giorno, viele Grüße aus Liguria, heute Sonne satt, ca. 26 Grad und strahlend blauer Himmel und azurblaues Meer
you`re never to old for Rock 'n Roll visit:www.bad-seed.de
Brundi
06.09.2015 10:04
Darauf freue ich mich ab Donnerstag auch wieder - wenn auch nicht in Ligurien. Bremen bietet derweil mehr Wolken als Sonne und immer wieder Regen. Herbst eben. Grüße Brundi
Moin. Hier ist es durchwachsen und herbstlich.
Grüße Falcone
Joggi
06.09.2015 11:42
Kühle 10 * und immer wieder Nieselregen. Immerhin habe ich mich heute früh seit monatenen mal wieder aufgerafft und war joggen. Gruß Joggi
Brundi
07.09.2015 09:27
Moinmoin! Supersonnig draußen, die gelbe Fratze blendet! Kaum zu glauben, nach dem ganzen Regen von gestern! Grüße Brundi
Dick bewölkt, aber der Regen hat aufgehört. Soll ja jetzt wieder jeden Tag besser werden.
Grüße Falcone
PeWe
07.09.2015 11:57
Moin ihr Spacken, irgendwie fehlte mir heute morgen die Betriebsamkeit an unseren Glemseck-Lager..... Dafür habe ich letzte Nacht 9 Stunden am Stück wunderbar in meinem Bett geschlafen.... LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Hobby
07.09.2015 19:54
Zitat 9 Stunden am Stück mich hat nach 10Std. der Wecker aus dem Schlaf gerissen !!
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
3-Rad
07.09.2015 20:20
Gut das ich noch frei hatte, da hat sich das Mittagsschläfchen doch glatt auf 2,5 Std ausgedehnt. Dafür ist der Anhänger immer noch nicht ausgeräumt.
Hobby
08.09.2015 06:47
Zitat nicht ausgeräumt ich habe gestern 95% erledigt 😊 jetzt bin ich wieder auf Arbeit seit 11Tagen... Guten Morgen
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
voller
08.09.2015 07:30
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #42994 Buon giorno, viele Grüße aus Liguria, heute Sonne satt, ca. 26 Grad und strahlend blauer Himmel und azurblaues Meer Una festa Sui Prati, erholt euch gut, Volla
Egal wie voll du bist. Ich bin Volla.
Bewölkt mit kleinen Sonnenlücken bei 11 Grad. Soll heute trocken bleiben und es gibt Forumsbesuch.
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung