Heute scheint das Wetter wohl endlich mal wieder die Kurve zu kriegen ... inzwischen mehr Sona als Wolken, zwar noch windig aber schon weniger als noch gestern und das termometer behauptet was von 23 Grad (wobei ich mal denke das das Aas lügt ... )
Werde wohl heute noch mal ne wehmütige Weh runde drehen ... wer weiß wann ... und ob ... scbneuz
Bin ja gestern schon bischen KTM und vorgestern MZ gefahren - trotz nicht so prallem Wetter ... und hätte ich geahnt, das das trotz der Hand so gut geht, dann hätte ich mit der OP wohl noch gewartet. Nur erst drängelen und dann alles wieder abbblasen? Da macht man ich ja unmöglich ...
... und die nächsten und übernächsten wetzen ja im Hintergrund schon die Messer ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Heute ist in der Schweiz der Tag des Rütlischwurs und somit Bundesfeiertag. Überall gibt es Brunchs, Hüpfburgen, Musik, am Abend Lampionumzüge und Feuerwerk und die Ortschaften sind mit Schweizer- und Kantonsflaggen geschmückt
Nach zwei sehr schönen Wochen (leider schon) vom Gardasee zurück. Immerhin wird pünktlich das Wetter hier auch hochsommerlich. Heute Baumeltag (Nachtfahrt). Morgen eine W-Runde. Montag wieder arbeiten.
Heute sonnig und angenehme Temperaturen so um die 25 Grad herum - das optimale Kradierwetter!!
Bin gestern noch ne schöne Runde mit der Weh gefahren - ging eigentlich fanz gut, trotz dem Finger ... war wohl doch ein Fehler auf ne schnelle OP zu drängen aber nun ist das wohl nicht mehr zu ändern. Auch wenn ich mir damit vielleicht gar die Teilnahme am OMMMA (dem grö0ten und bedeutendsten Oldtimertrffen des Jahres) und auf jeden Fall die Teilnahme an unserem Bördeland Oldtimertreffebn versaue ...
Aber wie die Weh nach drei Wochen Pause so freudig losbrummelte ... es kann einem schier das Herz brechen ... denn langsam wird mir wohl so richtig bewußt, was die Zukunft wohl für mich bedeuten wird ....
Schotte (der wohl dennoch das Wetter heute mal zu nutze gedenkt)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Wetter: sonnig udn um die 29 Grad - der Harz meldet kradistenfreundliche 24 Gräder ...
und apropos: hab gesetrn noch mal ne wunderschone Weh Harz Runde gedreht ... gin völlig probmelos ... und da kann ich die auf mich zurollenden Katastrohne gar nicht so richtig fassen ... fühle mich ja auch nicht schlecnt ... (und eigentlich könnte doch alles so weitergehen ...)
Schotte