Soulie
03.08.2015 17:40
Macht die Hütte dich krank? Oder ist es eher eine offizielle Unpässlichkeit, damit du mehr Zeit in Reeßum verbringen kannst?
Fondue
03.08.2015 18:05
Liebeskrank, er muss zuhause bleiben... Fondue
So, bin wieder zu hause ... ohne OP aber mit viel Frust ... und zum Gesundheitssystem sag ick ma lieber nüscht .... Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
PeWe
04.08.2015 19:43
Endlich......nach über 2 Wochen Trockenheit hat es heute mal wieder ordentlich bei uns geregnet...(15 Ltr./m2)....Mein Garten freut sich darüber.... Gleich mal einige Ableger von Frauenmantel, Sterndolde und Fingerhut neu gesetzt. Und morgen brauch ich nicht zu gießen..... LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Joggi
04.08.2015 19:47
Gießen, Mist, davwar ja noch was. Ich muß nämlich dringend gießen, allescrappeltrocken. frown]
Maggi
04.08.2015 22:36
Hier hat's heute einen sehr schönen Landregen gegeben, ich brauchte also nicht gießen.
--Blog
Guten Morgen, ich hab auch gleich die Ehre unser Gesundheitssystem kennenzulernen...... Komplet check TÜV
you`re never to old for Rock 'n Roll visit:www.bad-seed.de
Maggi
05.08.2015 08:17
Die Ehre habe ich jeden Tag.
--Blog
Moin. Heute wieder unermüdlich im Einsatz ... Wetter sieht gut aus!
Zitat ...macht die Hütte dich krank?.. Nö.
Zitat ...liebeskrank... Kommt schon eher hin ...
Zitat ...unser Gesundheitssystem... ... hab' ich auch noch nicht so richtig begriffen ...
Maggi
05.08.2015 11:44
...liegt wahrscheinlich daran, daß es kein System ist.
--Blog
Zephyr
(
gelöscht
)
05.08.2015 12:01
Der Gewitterregen kam irgendwann nachts. War in schwüler Wärme längst unter den weit offenen Velux zusammengebrochen. Der prasselnde Regen wurde fein zerstäubt und konnte so den überhitzten Körper sanft abkühlen. C4
Zitat ch hab auch gleich die Ehre unser Gesundheitssystem kennenzulernen...... Viel Spaß ... Wetter: sonnige 28 Grad - mal sehen ob ich die Weh heute mal bewege ... Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Maggi
05.08.2015 16:43
Zitat aber sicher nicht täglich "Hafenrundfahrt " oder" Das zum Glück nicht, würde mich aber auch nicht wundern, wenn das Pflicht würde.
--Blog
Moin, Ihr Schlafmützen! Schönes Wetter in Dortmund - soll heißen: Sonne satt, also trocken und warm. Mein Tagewerk ist bereits agelaufen, und auch die ersten Privatarbeiten sind angeleiert . Und heute Abend geht's zum ersten Heimspiel unter Tuchel ins Westfalenstadion ... schaunmermal, was dabei 'raus kommt.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung