ZitatServus, heut war bombenwetter! Net grad warm, aber ab 15h ohne zu frieren mal schnell 50 km mit der W gfoan.
Bei mir war gestern die Emma mal dran - und merklich wärmer als noch am Montag wars auch - blos der Wind war denn doch ziemlich kräftig am Werke - bei Gegenwind war der fünfte Gang nicht mehr zu gebrauchen udn bei 80, teilweise 90 war Schluß ... . Aber dafür ist die Emma dann bei Rückenwind gerannt wie Zatopek ... Und der Wind wurde dann im Verlaufe der Tour auch ständig stärker und merklich kälter.
ZitatNoch 1tag Geduld ... ... ab morgen bekommen wir sonnige 10-20° ...
Wurde zumindest bis gestern im Wetterbericht behauptet - aber heute sagen die nun plötzlich das es morgen noch mal so ähnlich wie heute werden soll.
Und heute ists finster und grau mit zeitweise recht heftigem Wind und um die zehn Grad. Aber immerhin trocken.
Irgendwie ist das so richtiges Schlafwetter ... bin einfach nur noch müde ... (trotz eigentlich ausreichenden Schlafes)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
20 Grad warn's zwar no ned, aber immerhin 14 und in der Sonne läßt sichs prima aushalten. Heut erste Fahrt mit det Frumpf und mit der Mopedjeans, ideal und einwandfrei Vo mir aus könnt's so weitergehn!
Grad eben die Blacky gewaschen, wenns so schee bleibt, fahr ich morgen mit der. Was ein Luxus, für jeden Tag a anderscht Boik, jetzt muss nur noch die Bremsleitung von der Clubman reparieren und die W800 vom Schwiegervattern TÜVen, dann kann ich die Bikes auch noch kutschieren
Morgengrüße! Gestern nachmittag wurde es ja noch rechtzeitig sonnig, wenn auch nicht besonders warm. Und heute ist erstmal wieder scheißenkalt. Frühling geht irgendwie anders!
Mojng, von Kälte keine Spur, immerhin schon 5 Plusgrade im WW und balauer Himmel.
@Schotte : die war ein Vorführer und hatte noch bis Februar TÜV. Da der Schwiegerer aber momentan in unserm Ferienhaus in Italienien verweilt, muß ich mich halt um sein Baby kümmern.
Nö, die müssen ja erst noch 12,5 cm Erde überwinden, das dauert noch. Aber Osterglockinien und Krokanten blühen schon und die Tulipane und Hüttzihazinten kommen raus.
Zitat von Falcone im Beitrag #41219Krokanten blühen schon
Du meinst "blühen noch"? Hier sind die nämlich schon längst fertig mit blühen. Dafür linsen die Maiglocken und Pfingrosten und aus der noch kalten Erde!