Strahlender Sonnenschein, aber noch ziemlich kalt. Ich hätte auch größte Lust, mit dem Mopped loszubrausen. Aber die noch nicht so ganz wiederhergestellte Gesundheit hält mich noch ab.
Zitat Jetzt muss nur noch ein kräftiger Landregen und danach die Sonne kommen. Salzfreie Straßen und Wärme sind gewünscht!
Na die Sonne ist ja da - aber mit dem Regen wird das wohl nix, in nächster Zeit ... hmm - das man sich über so was mal ärgern würde hätt ich auch nicht geglaubt.
Allerdings ist von den mal wieder versprochenen 10 Grad schon wieder nix zu sehen - eigentlich solltes zumindest wärmer werden als gestern. Das Gegenteil ist der Fall. Gerade mal sechs Grad sinds draussen udn im Schatten glitzert die Straße noch und das Gras ist reifüberzogen ...
Aber wo doch die Sonne lockt ... verdammt ... na ich überleg noch bischen.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
strahlend balauer Himmel und Sonnenschwein satt. Wir werden gleich mal den Dorfkarnevalsumzug anschaun, weil der Jan da mitmacht, und dann ganz schnell wieder abhaun