Nöh ... bei mir steht was von "Livestyle" ... Frechheit! Wenn die jetzt noch was mit "shoppen" (was hasse ich diesem Blödsinnsbegriff!) schreiben, dann schmeiß ich den PC aus dem Fenster ...
Zitat Frisch geputz darf sie dann schon sein die Ariel!
Wieso? Das ist doch nicht die Aufgabe vom Falcone - das macht doch die Clementine!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ist gerade angekommen. Danke! Hilft so eine silberne Scheibe wirklich gegen Grippe? Soll ich die im ganzen schlucken? Mit Wasser? Oder doch erst mal nur die Hälfte?
Wie gestern: Statt versprochener Sonne dicker Nebel und entsprechend kalt. Na ja, bin eh noch nicht wieder fit und Falconette hat es jetzt auch erwischt. Mist.
Zitat von Falcone im Beitrag #40315Marzipan ist alle. Es geht bergab. Der Tod ist nahe!
Ich schicke ihn immer weg, wenn er bei mir anklopft!
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Die Sonne lacht vom blauen Himmel, allerdings sind nur sieben von den versprochenen 10 Grädern angekommen ... und die Straßen sehen noch ziemlich pökelig aus ...
Die Emma wäre startklar ... nun frage ich mich: soll ich oder soll ich nicht ... hmm ... ob die Vernunft wohl die Oberhand behält?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!