Schönen MIttag (ist ja schon fast soweit...). Grau ist es und heute auch wieder kälter als gestern. Ich habe keinen Bock auf gar nichts. Morgen noch, dann heißt es KREUZUNG und dann noch acht Wochen bis zum langen Urlaub!
Zitat Geht es dir inzwischen etwas besser oder hat dich die echte Grippe erwischt.
Nach dem Test, den du verlinkt hast, ist es wohl eine echte Grippe. Mir geht es so mittelprächtig, Fieber hat nachgelassen. Am besten helfen Reber Constanze-Mozart-Kugeln, wie sie mir SR-Junkie verschrieben hat. Leider sind sie jetzt alle und ich muss nun wahrscheinlich sterben
Zitat Grau ist es und heute auch wieder kälter als gestern.
Hierleider auch - das liegt wohl an diesem verdammten Nebel, der sich einfach nicht vereziehen will - undkalt ist es! Nur knapp über dem Gefrierpunkt bei aktuell 1,5 Grad - und da es gestern schon richtig mild war fällt das um so mehr auf.
Und dabei hatte der Wetterbericht doch noch gestern was von sonnigen acht Grad erzählt für heute ...
Zitat Ich habe keinen Bock auf gar nichts
Da kenn ich noch einen ... der schlimmste Moment des Tages ist doch der, an dem der Wecker klingelt ...
Hoffentlich hält sich das Wetter wenigstens die nächsten zwei Tag an die Vorhersagen ...