Naja, als der Gespannumbau vollbracht war, wollte ich Das Pelegrinum (so heißt mein Gespann intern ) gleich mal ganzjährig anmelden, und da dann eh 'n neues Kennzeichen fällig, und das seinerzeit ausverkaufte BP 52 wieder verfügbar war, hab' ich das dann gleich umgelabelt .
Zitat Weshalb hast du kein 18er genommen? Kneifen tuts doch bloß in der MItte. Geht aber, mit etwas gutem Willen.
Ja heutzutage ist das kein Problem auch bei nem Saisonkennzeichen ein 18-er Schild zu bekommen. Ich war damals aber in der Zulasungsstelle, als die neuen Kradkennzeichen gerad erst zugelassen wurden und da hatte sich die Zulassungstelle eben noch bischen komisch, also was die Abstände zwischen den Zeichen und die Anordnung der Plaketten betraf - und dann später noch mal wegen zwei Zentimetern das Ganze zu wiederholen, das erschien mir dann auch unsinnig.
Zumal sich das quadratische Blech ganz gut macht, an der Weh.
Zitat Schon mal in Vorfreude auf die KREUZUNG !!
Wetter aktuell: milde 7,5 Grad - allerdings wieder grau, nieselig und noch immer windig, wenn auch nicht mehr so doll.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Mojng, jaja, jeden morgen wieder dieses Grauen aber immerhin 5 Grad!! Und es soll diese Woche bis 9 Grad raufgehn, hurrrraaaaah es wird Sommer Wird sich bestimmt der Schotte sehr freun.
Wie hast du dich denn eingelebt im neuen Umfeld fernab der bayrischen Landeshauptstadt?
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Zitat von Brundi im Beitrag #40285Helau und alaaf (oder wie das auch immer heißen mag)
6 Grad warm, keine Regen, keine Wind und die ersten Piepmätze waren heute morgen schon am zwitschern.
Frühling lässt sein blaues Band wieder flattern.
Grüße Brundi
Hier randalieren die Viecher schon am frühen Morgen vorm Fenster rum, meine Hotties haben beschlossen, dass Winterpelz nicht mehr "in" ist und die ersten Blumen wagen sich aus dem Boden.
ich hätte nix dagegen, wenns jetzt Frühling wird. Erst noch die Karnevalskacke überstehen, dann will ich Sonnenschein und steigende Temeraturen.....
Zitat Und es soll diese Woche bis 9 Grad raufgehn, hurrrraaaaah es wird Sommer Wird sich bestimmt der Schotte sehr freun.
Na ja, das hängt davon ab,was mir der Dok nachher erzählen wird ... hab mir nämlich gesstern Abend mal wieder etwas weh getan - kein Wunder bei all den geflickten Stellen an meinem Körper ... aber nun hab ich eben Schiß und laß da lieber mal nen Fachmann nen Blick drauf werfen. Ach wenns vermutlich blos blinder Alarm sein sollte ...
Zitat gestern am Gewergebiet gucken mich die ersten Osterglocken an
Das muß abee ne ziemlich sonnige Ecke sein - hab hier am WE auch mal nen Blick gemacht, ob schon Winterlinge oder Schneeglöckchen zu sehen sind - hab aber nix entdecken können.
Ach ja, Wetter: wieder trüb grau - aber heute trocken und windstill bei 7,5 Grad. Also gar nicht so übel.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!