Scheint ein Schnäppchen zu werden, was kostet wohl eine Motorüberholung mit allem Zipp und Zapp? Ich schätze ml 1500€??????? Der Rest ist doch gut wie es aussieht.
Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme
Hatte letztlich bei mir Zyl. schleifen, Ü-Kolben (komplett), neue Ventile (komplett) mit fräsen/schleifen, Kopf planen = 370,- EURO. Plus Dichtungen und eigenem Zusammenbau.
Das ist ja echt ein schönes Gespann. Leider viel zu schön. ich würde es nicht übers Herz bringen, das als Wintergespann einzusetzen. Grüße falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
In Antwort auf: In Antwort auf: -------------------------------------------------------------------------------- ...MZ...und...neue Ventile (komplett) mit fräsen/schleifen... --------------------------------------------------------------------------------
Hab' ich da was falsch verstanden oder wer
@ Pelegrino,
..........ich glaube ja.
Guck mal auf das Bild unten .
Gruß B.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 100_1141.JPG
In Antwort auf:ich würde es nicht übers Herz bringen, das als Wintergespann einzusetzen.
Martin,ich glaube du bist viel zu gut für diese böse Welt. Jetzt weiß ich auch,warum die ganzen alten Schätzchen bei dir um Asyl bitten. Ich würde die durch Schnee und Salz scheuchen.
Gruß Norbert ---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
Sag mal Bernhard,wie kommst du eigentlich nächste Woche in den Bayrischen Wald????. ---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
In Antwort auf: Sag mal Bernhard,wie kommst du eigentlich nächste Woche in den Bayrischen Wald????
......mit dem "Zugfahrzeug".
Na ja, ich "arbeite" ja dort. Es ist dann seit 1970 das dritte Mal, daß ich da mit dem Auto anreise. Einmal war ich krank, ein anderes Mal hatte ich, wie jetzt auch, kein "Wintermotorrad" zur Verfügung. Wenn ich nicht "aktiv" an dem Treffen beteiligt wäre, würde ich ohne Motorrad nicht hinfahren. Aber die (für mich und im Zustand) neue W will ich mir nicht versalzen und das Gespann ist halt noch nicht wieder fertig.