Wie einige wissen, mußte ich meine geliebte seidenmatt-schwarze W letztes Jahr im Oktober verkaufen. Sie hat der Marler (Andreas) aus Marl gekauft. Ihn hat durch meine Maschine der W-Virus gepackt.
Ihm tat das aber so leid mit mir bzw. er merkte wie sehr ich an diesem Motorrad hing, dass er schon damals sagte, falls ich die W zurückkaufen könnte/wolle, irgendwann mal, dass er das vielleicht machen würde.
So, nun habe ich seit Oktober an dieser Sportster, die ich schon länger besaß, rumgedoktert wie noch nie in meinem Leben. Auch habe ich meine familiären Geschichten einigermaßen zum Ruhen gebracht.
Letzte Woche wurde die Sporty fertig, ich inserierte sie bei Motoscout und am Samstag wurde sie abgeholt.
Nun hatte ich mich ja für Judiths "Alt-W" interessiert, aber sorry liebe Judith, ich gab nun mein letztes Hemd für:
MEINE W!!!
Ich rief Andreas an bzw. wir mailten uns erst, besprachen alles und schwups, heute morgen saß ich im Zug nach Marl, er holte mich von Bahnhof ab und ich kaufte die W zurück, für den gleichen Preis, den er an mich zahlte. (Er war nur 1600 km gefahren, für ihn war es im Oktober ein Schnäppchen, für mich jetzt auch wieder)
Ich fuhr heute nach Hamm (wo ich jetzt wieder wohne, bin umgezogen), meldete sie auf meinen Namen um und fuhr noch 200 km damit bei bestem Wetter. Ein beklopptes Bild, was meine unbändige Freude beschreibt:
Natürlich war ich wieder an der Möhne:
Noch was irres:
Andreas sagte mir sofort am Telefon, dass er auch schon eine andere gebrauchte W im Auge hat, die er dann kaufen will, weil er dieses Motorrad lieben gelernt hat.
Er fuhr heut mit Hänger nach Hannover und ist zu dieser Zeit auf dem Weg zurück nach Haus mit der anderen W auf dem Hänger. Ich glaub es ist eine 2004er W in Spitzenzustand. Da er auf dem Rückweg knapp bei mir vorbeikommt, wird er sich nachher telefonisch ankündigen, dann kann ich ihm direkt sein Kennzeichen übergeben, das er gern wieder an seiner W hätte (das geht, weil ich ja in einem anderen Kreis angemeldet habe).
Mann muß sich das mal reintun: Der Marler hat mir meine W wieder verkauft, fast ausschließlich mir zuliebe, denn er kauft sich jetzt ne andere Gebrauchte für eigentlich den gleichen Preis, verrückte Sache. Ich würde sagen, er hat sich als absolut "Würdig" erwiesen!!!
Denn Mann juute Fahrt, und nich dattste wieda "rumzicken" tuust. Glückauf !
Paule. __________________________________________________ Einer muss ja schliesslich auch mal das sagen, was die anderen sonst nur denken. __________________________________________________
Ein kühler Rechner würde sagen, dass es für den einen ein mittelprächtig verzinster Kredit war und für den anderen eine ausgiebige Probefahrt mit Folgen.
Aber die idelle Geschichte drumherum ist natürlich nicht mit schnödem Gold aufzuwiegen.
Euch beiden alles Gute und schöne Zeit mit den Ws.
In berufenen Händen sind Ws wie Bumerangs: sie kommen immer zurück.
schön zu hören, dass Deine W wieder in Deiner Garage steht. Alles hat natürlich einen Sinn; jetzt weiß ich wieso Sie nicht bei mir gelandet ist. Auch ich habe meine W gefunden; und zwar beim Norton-Manni.
Freue mich wirklich für Dich. Herzlichen Glückwunsch!!!
---------------------- Gruß aus der Südpfalz W DCL ----------------------------------------------- --mein w heisst black pearl-- -----------------------------------------------