Zitat von FalconeWie hießen die schweizer Wettermacher noch mal ...
äh, ääh, mir liegt der Name auf der zunge, seinen Künstlernamen kenne ich, mit bürgerlichem, äh,ääh war das nicht der Herr Serpel Der wurde doch nach diesem wind benannt, denn er mal einem Forum entfacht hat und keine Folgen hatte. Wie hieß denn noch dieser Wind, ich komm nicht drauf .
Zitat von FalconeIch werde dafür sorgen, dass es hier ordentlich regnet, wenn ich weg bin.
angebissen
Wolli
"An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil." André Kostolany
Mein Seitenwagen ist auch wahlweise eingetragen, das Fahrverhalten solo ist unter aller Sau. Also hab ich ihn wieder drangebaut und da bleibt er bis die Mühle verreckt.
Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme
Die Irmi war nämlich u.a. in Begleitung dieser Emme in Welschen-Ennest. ---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
Danke für eure Meinungen.Ich werd mich noch etwas umsehen,aber ich glaube nun,dass ein Seitenwagen wahlweise an der W wohl nicht der Bringer ist.Wenn's dann zu sehr juckt,mit dem Hund Gespann zu fahren,gehts wohl eher in Richtung MZ,Russe,oder richtiger Oldtimer! Nachtrag:Habe gerade bei Mobile eine MZ ES 250/2,31tkm,von 71,elektronische Zündung gesehen.Zweites Gespann als Teileträger,zusammen 1500 EU VB.Ist direkt um die Ecke,werd ich mir Montag mal ansehen. Nachtrag 2:Warum ist der Text so breit?
das alte MZ-Gespann aus Hattingen würde ich auch nehmen. Das ist das einzige jemals als Grossserien-Gespann konstruierte Fahrzeug und fährt mit der Vorderschwinge bei guter Behandlung sehr gut. Von mir kann man ggf. auch das original Werkstatthandbuch für die Maschine ausleihen.
In Antwort auf: Das ist das einzige jemals als Grossserien-Gespann konstruierte Fahrzeug
Was ist mit Ural,Dnepr und CJ?
Davon sind mehr gebaut worden,als von jedem anderen Motorrad.Von Gespannen gar nicht zu reden.
Wobei ich natürlich nix auf die Emmen kommen lass. ---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.