In Antwort auf: @ Bernhard.Hoffentlich bekommt ihr noch etwas Schnee Hallo Norbert
da
DANKE ich Dir aber für diesen Wunsch !
Zur Zeit, ich habe gestern erst mit Anwohnern dort telefoniert, ist in
Thurmansbang-Solla noch alles
schön grün ! Na ja, wir werden sehen.
Bei trockenen 12°-15° ist natürlich angenehm zelten
!
Gruß B.
SO .....morgen früh fahr ich los. Die Möglichkeit besteht, daß es Schnee gibt im Bayernwald ! Gruß B.
Na, so wie es aussieht, wird es doch noch kalt und verschneit werden!
Ich wünsch dir viel Spaß und ein paar gute Tage!
Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Nun bin ich zurück. Der traditionelle Schnee kam pünktlich zu unserem Elefantentreffen. Ich muß sagen, es war wieder richtig gut ! Ein paar Bilder hänge ich unten an. Gruß B.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 100_1954.JPG 100_1956.JPG 100_1965.JPG
hahaha is dassss geil!!!! Wie sagt man des jetzt bei Euch Elefanten richtig?GLÜCK GEHABT? _________________________________________________ ____________________________________ "GOTTVERDAMMTE SAUZUCHT"http://www.myspace.com/DuckDunn
......Glück ?
Nein, ich denke, wir haben die richtigen
Beziehungen....... Gruß B.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 100_1955.JPG 100_1960.JPG 100_1962.JPG 100_1980.JPG 100_1990.JPG 100_2010.JPG
schöne bilder. hatte auch überlegt, hinzufahren, musste aber das ganze wochenende arbeiten. zumindest einmal im leben sollte man als motorradfahrer dort gewesen sein oder?
In Antwort auf: zumindest einmal im leben sollte man als motorradfahrer dort gewesen sein oder? ..... ich bin ja nicht ganz unparteiisch, ... aber ich finde
JA ! Gruß B.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 100_1959.JPG
Ja, sollte man:
Aber nur echt mit diesem Zeichen!
76 und 77 sind leider mal verlorengegangen und 80 gab es keine Schildchen mehr.
Und danach mochte ich nicht mehr ...
Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Also ich gelobe, sobald ich ein Gespann habe, werde ich diese Fahrt nach Mekka der echten harten Biker auch mal mitmachen _________________________________________________ ____________________________________ "GOTTVERDAMMTE SAUZUCHT"http://www.myspace.com/DuckDunn
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung