"Verschwunden ist der letzte Schnee, jetzt hole ich sie 'raus, die W! In die Reifen frische Luft, der Starter dreht, der Auspuff pufft. Doch dann:der Starter jault nur matt, Verflucht - die Batterie ist platt ! Wenn ich sie doch geladen hätte, könnt' ich jetzt fahren - jede Wette. So muß ich nun 'ne Stunde warten, und kann dann hoffentlich gleich starten. Es sei denn, das ich feststell'n muß, der Akku hat 'nen Plattenschluß."
Dem Paule aus dem Odenwald, dem wurden schon die Hoden kalt, jetzt blühen dort die Bäume, erwachen Frühlingsträume, nun trifft er sie - die Waltraud - bald
Von einem meiner Lieblingsautoren in diesem Forum:
In Antwort auf:In Antwort auf: -------------------------------------------------------------------------------- Vielleicht sitzt der Geheimrat beim Pumpen auf dem Rad drauf? --------------------------------------------------------------------------------
Den Gedanken könnte man weiterspinnen:
Vielleicht neigen die anwesenden Reifenhochdruckfetischisten aufgrund des Vorhandenseins von einem Ventil pro Reifen zu der irrigen Annahme, daß das eine Ventil zum Füllen und das andere zum Messen gedacht ist? Hier möchte ich es nicht versäumen, in wohlwollender Absicht darauf hinzuweisen, daß es sich bei dem Gestänge zwischen den beiden Reifen keineswegs um eine Druckausgleichsleitung handelt. Das ist der Rahmen
Man hilft ja gern...
So ein schlichtes, aber herzhaftes „Irgendwo hinkotzen kann jeder“ (um beim gleichen Thread zu bleiben) hat aber auch was!
Ein Berliner und ein Schweizer im internationalen W-Forum:
In Antwort auf:In Antwort auf: -------------------------------------------------------------------------------- nu ja, die alten männer eben. --------------------------------------------------------------------------------