Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 502 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Falcone Offline




Beiträge: 112.426

31.01.2007 12:35
Noch ne Frage zum Bilder-Einstellen Antworten

Ich stelle hier die Bilder mit ImageShak ein, nach der vorhandenen genialen Anleitung.
Das dauert aber pro Bild recht lange. Nun möchte ich eine ganze Reihe von Bildern möglichst zeitsparend einstellen. Gibt es da eine schnellere oder Sammel-Methode, die ich bislang noch nicht entdeckt habe?
Homepage habe ich keine.

Danke und Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

31.01.2007 12:56
#2 RE: Noch ne Frage zum Bilder-Einstellen Antworten
edith

Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

31.01.2007 13:20
#3 RE: Noch ne Frage zum Bilder-Einstellen Antworten

Hallo Falcone,

versuche es mal hier mit :
http://de.photos.yahoo.com/ph//my_photos

Damit kannst Du einen Link setzen,
mit dem alle anderen Dein komplettes Album ansehen können.
Zeit muß man aber trotzdem mitbringen.
(es ist kostenfrei )

Gruß B.


Falcone Offline




Beiträge: 112.426

31.01.2007 13:27
#4 RE: Noch ne Frage zum Bilder-Einstellen Antworten

Danke Bernhard, aber ich will sie ja hier einstellen - und das möglichst schnell, weil faul.

Grüße
falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

31.01.2007 13:37
#5 RE: Noch ne Frage zum Bilder-Einstellen Antworten

......ja, ... ähh,.... und warum nimmst Du nicht die Möglichkeit
"Datei anhängen" hier unter dem "Beitragsfeld" ?
Die ersten drei kannst Du sofort eingeben,
alle anderen nach und nach per "Edit".
Das geht eigentlich Schwupp di Wupp.
Aber ich gebe zu, das Zeitgefühl ist relativ !

Gruß B.



Falcone Offline




Beiträge: 112.426

31.01.2007 13:40
#6 RE: Noch ne Frage zum Bilder-Einstellen Antworten

hmmm, räusper, ähäm, vielleicht wegen Tomaten auf den Augen weil einmal Imageshak immer Imageshak?

Hatte ich echt noch nicht entdeckt.

Danke - ich probiers aus.

Grüße
falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

31.01.2007 13:52
#7 RE: Noch ne Frage zum Bilder-Einstellen Antworten
......ja,
und da weiß ich noch einen !
Du bist ja auch im "Dreiradler-Forum",
dort unter Antworten mit dem dortigen System ein oder
mehrere Bilder hochladen (z.B. im Test-Forum), die
Adresse kopieren und hier in den Text einsetzen.
Dann stehen sie mitten drin und nicht nur unten drunter.
Im Dreiradler das Löschen nicht vergessen !

Gruß B.

ziro Offline



Beiträge: 6.705

31.01.2007 14:46
#8 RE: Noch ne Frage zum Bilder-Einstellen Antworten

das ist aber gar nicht nett, oder? ein anderes forum zu solchen zwecken zu mißbrauchen...geht dann bei denene nicht speicherplatz auf dem server flöten? wenn das dann jeder machen würde...oder habe ich was falsch verstanden?
gruss, ziro

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

31.01.2007 17:42
#9 RE: Noch ne Frage zum Bilder-Einstellen Antworten

Also die "Endlösung" habe ich immer noch nicht.

Ich will ja die Bilder in den Text einbinden und möglichst gleich mehrere ohne jedes einzeln über Imageshak laden zu müssen.
"Datei anhängen" ist da nicht das richtige (deswegen hatte ich dies auch schon längst wieder aus dem Gedächtnis verbannt).

Grüße
falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

der Underfrange Online



Beiträge: 12.417

31.01.2007 19:45
#10 RE: Noch ne Frage zum Bilder-Einstellen Antworten

Klaub mal Deine Englisch-Kenntnisse zusammen und les Dich etwas in Imageshak ein.

Da gibt's ne Toolbar, wenn man die installiert ist der "multiple Upload of Images" possible - äh, möglich.
Hab mich da auch noch nicht näher mit befasst.

Willi

W650 - nur echt mit diesem Aufkleber

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

31.01.2007 19:58
#11 RE: Noch ne Frage zum Bilder-Einstellen Antworten
Such dir einen Gratis-Provider für E-Mail und Webspace aus, der FTP unterstützt:

http://www.chip.de/c1_forum/thread.html?bwthreadid=259463

(Ich z.B. hab sowas u.a. bei Lycos - es gibt bessere und schlechtere)

Installiere eine FTP-Software, z.B. FileZilla, dann kannst Du ganze Ordner mit Moppedbildern auf einen Schwupps ins Virtuelle schicken und verwalten. Hast dann auch immer Kontrolle über die Bilder. Nicht so wie bei Imageshack.



~~~~~~~~~~~~~

http://www.youtube.com/watch?v=OarjQBv8wiM

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz