Ich stelle hier die Bilder mit ImageShak ein, nach der vorhandenen genialen Anleitung. Das dauert aber pro Bild recht lange. Nun möchte ich eine ganze Reihe von Bildern möglichst zeitsparend einstellen. Gibt es da eine schnellere oder Sammel-Methode, die ich bislang noch nicht entdeckt habe? Homepage habe ich keine.
Danke und Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Damit kannst Du einen Link setzen, mit dem alle anderen Dein komplettes Album ansehen können. Zeit muß man aber trotzdem mitbringen. (es ist kostenfrei )
......ja, ... ähh,.... und warum nimmst Du nicht die Möglichkeit "Datei anhängen" hier unter dem "Beitragsfeld" ? Die ersten drei kannst Du sofort eingeben, alle anderen nach und nach per "Edit". Das geht eigentlich Schwupp di Wupp. Aber ich gebe zu, das Zeitgefühl ist relativ !
......ja, und da weiß ich noch einen ! Du bist ja auch im "Dreiradler-Forum", dort unter Antworten mit dem dortigen System ein oder mehrere Bilder hochladen (z.B. im Test-Forum), die Adresse kopieren und hier in den Text einsetzen. Dann stehen sie mitten drin und nicht nur unten drunter. Im Dreiradler das Löschen nicht vergessen !
das ist aber gar nicht nett, oder? ein anderes forum zu solchen zwecken zu mißbrauchen...geht dann bei denene nicht speicherplatz auf dem server flöten? wenn das dann jeder machen würde...oder habe ich was falsch verstanden? gruss, ziro
Ich will ja die Bilder in den Text einbinden und möglichst gleich mehrere ohne jedes einzeln über Imageshak laden zu müssen. "Datei anhängen" ist da nicht das richtige (deswegen hatte ich dies auch schon längst wieder aus dem Gedächtnis verbannt).
Grüße falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Klaub mal Deine Englisch-Kenntnisse zusammen und les Dich etwas in Imageshak ein.
Da gibt's ne Toolbar, wenn man die installiert ist der "multiple Upload of Images" possible - äh, möglich. Hab mich da auch noch nicht näher mit befasst.
(Ich z.B. hab sowas u.a. bei Lycos - es gibt bessere und schlechtere)
Installiere eine FTP-Software, z.B. FileZilla, dann kannst Du ganze Ordner mit Moppedbildern auf einen Schwupps ins Virtuelle schicken und verwalten. Hast dann auch immer Kontrolle über die Bilder. Nicht so wie bei Imageshack.