Zitat von Swennie doch..doch...doch...doch... wurde auch langsam Zeit
" Das steht mir zu." U.Schmidt
---------------------------------------------------- Nur Dilettanten überfallen eine Bank, wahre Kriminelle gründen eine!
Hobby
11.11.2009 19:56
Gerade kam das in den Nachrichten-Achtung vor Karneval wegen Schweingrip
Hätt' ich nur mal nix gesagt... Betrübter Gruß Monti
---------------------------------------------------- Nur Dilettanten überfallen eine Bank, wahre Kriminelle gründen eine!
Zitat von montcorbier Hätt' ich nur mal nix gesagt... Allohol, hochprozentig, desinfiziert
Allein die Leidenschaft ist der Quell aller Handlungen der Beteiligten
Zitat von Chickencorner also ich hab noch keine schweinegrippe, Mann, war heute morgen doch zu kurz und zu laut im Flohmarkt, aber der nächste Besuch ist ja schon terminiert Gruß Wolli
ich hab nicht ausgeschlafen, habe immer noch kopfschmerzen und der darm ist aktiv. altbier mäd blöd. schön wars trotzdem.
Allein die Leidenschaft ist der Quell aller Handlungen der Beteiligten
Zitat von Chickencorner der darm ist aktiv. vollkommen ungewöhnlich bei einem Asylschweizer, doch nicht richtig assimiliert
Zitat von Chickencorner altbier mäd blöd. sag das auch Falcone, und wenn man dieses Gesöff schon so nennt, hat dies schon seinen Grund
Zitat von Chickencorner schön wars trotzdem. und man braucht sich hinterher für nix nichts entschuldigen, weil kann mich gar nichts nix erinnern
...und ich hab' wieder versehentlich gelesen:
In Antwort auf: ...der arm ist aktiv...
. "Es ist nicht wichtig, wie alt Du bist, sondern wie Du alt bist." Marie Dressler
Buggy
16.11.2009 22:28
Ich auch!
Gruß BuggySchützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
ey Pele und Buggy, Ihr seid aber ganz schön unkonzentriert
Die Reisevorbereitungen in Form von Urlaubseinreichung sind durchgeführt
Watt denn - isses schon wieder soweit ? Winterpause auch bei den Jecken extrem kurz, dieses Jahr?
"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind." Albert Camus
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung