"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)
schmeisse nur die wieder die ich nicht lecker finde. kleben aber meistens weil bereits angelutscht.
info an swennie, ist noch gut zu schieben der wagen, weiss jedoch nicht wie es dann im beladenen zustand ist. wie lange können wir wohl mit einer 36 Ah bakterie volle kanne musik hören. ?????
ach ja, wenn der wagen karneval überlebt könnte ich ihn mit in den osten bringen. so an himmelfahrt oder so. hätten dann feine karnevalsmusik und könnten am feuer tanzen.
Musste kucken wie wieviel A auf dem Radium hinten drauf stehen tun was er Leistungsaufnahme hat, dann intippsinger in Tabelle, dann machst Du kuckst Du und staunst!
Solltest Du noch eine Heizung, Vibrator, Fernseher, Kaffeemaschine dazutun, verringert sich die Hör-Zeit immens
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
In Antwort auf:...Kofferraum sieht so aus, als wenn...
...er ihn mit 'ner Schüppe beladen hätte .
Kenn' ich, sieht bei mir auch immer so aus - allerdings ohne VW-Emblem !
.
"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)