Am 11.11.08 tagt bei uns das "Portfolio Board" und entscheidet ob wir mit unserer neuen Produktidee weitermachen dürfen....Also, ein wichtiger Termin für meine weitere berufliche Aktivitäten...
Denk Dir das Dümmste aus, was Dir einfallen kann und halt nicht hinterm Berg damit. Zu dem Tagungstermin mit Entscheidungsträgern hast Du dann bei all den hohen Narren die beste Möglichkeit, tatsächlich im Job richtig reich zu werden.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
In Antwort auf:...die beste Möglichkeit, tatsächlich im Job richtig reich zu werden...
...hat man als Vorstandskomplize um Bahnchef Mehdorn. 20% mehr soll's für den da bald geben - von 750000 €/Jahr -> 900000 €/Jahr (mal ohne die noch nicht ganz festgeschriebenen sonstigen Zulagen/Prämien). Dabei bin ich mir noch garnicht mal so ganz sicher, ob die Bahn auch um 20 % besser geworden ist .
Ich mach' irgendwas falsch ...
.
„Gesundheit und Krankheit ham ein’s gemeinsam: Is beides viel Einbildung.“ (Jürgen v. Manger alias Adolf Tegtmeier)
Zitat von pelegrinoIch mach\' irgendwas falsch ...
heute morgen im Radio gehört, dass in der Politik schon Stimmen laut geworden sind, den Vorstand abzulösen und den Aufsichtsrat ebenfalls. Dann werden wohl wieder Gelder fliesen
Aber wir machen uns hier im Forum stark, dass der Pele eine Uni(versal)-Zulage in Höhe von ... ähh, da müßten wir im Hotel Adlon noch eine Sitzung einberaumen
" Ich kaufe niemals grüne Bananen - ich könnte sterben, ehe sie reif sind."