In Antwort auf: Drogentest? Vaterschaftsklage? Erkennungsdienstliche Behandlung wegen Gründung oder Mitglied in einer terroristischen Gemeinschaft
Neee, das alles nicht. Ich hab mich mal als Kinderentfüher und Mörder beworben, da durfte man beim Bewerbungsgespräch auch freiwillig Pröbchen abgeben. Aber die wollten mich leider nicht.
Werner
Die großen Tugenden machen einen Menschen bewundernswert, die kleinen Fehler machen ihn liebenswert.
Ach, das ist 25 Jahr her, die Stelle ist sicher schon vergeben. Als ich beim Bund war hat man den gesucht, der die Tochter von nem Ölmagnaten entführt und wohl auch vergewaltigt und erdrosselt(?) hat. Und da das Mädel in der nähe der Kaserne gefunden wurde durften alle Blonden zur Bewerbung.
P.S. Scheinbar gabs damals schon Gentests. Die Art der Proben spricht dafür.
Werner
Die großen Tugenden machen einen Menschen bewundernswert, die kleinen Fehler machen ihn liebenswert.
In Antwort auf:...das ist 25 Jahr her...scheinbar gabs damals schon Gentests...
Kann mich entsinnen - das war diese junge Tierärztin bzw. Studentin med.vet. - den Täter haben sie viel später mittels gen. Fingerabdruck überführt. Kann mich an einen Bericht in der Presse erinnern, (das muß in den späten 80-ern gewesen sein) als damals erstmals ein Täter in England mit der Methode überführt worden war .
.
"Some rob you with a sixgun, - some with a fountain-pen."
So lange wird das also aufbewahrt?!? Kann ich jetzt nicht eine Vernichtung meiner Proben verlangen? Nicht das da doch noch ne Vaterschaftssache drauß wird.