Welcher der drei netten Herren hatte am meisten Durst? Mal ne Frage die gar nicht so schwer ist. Der CHEstrella
viva la vida
Zitat von CHEstrella Welcher der drei netten Herren hatte am meisten Durst? Mal ne Frage die gar nicht so schwer ist. natürlich der Fotograf
"Reiche Eltern für alle"
Jetzt wirds doch schwieriger. Wo ist das vierte Glas des Fotographen? Der CHEstrella
viva la vida
Zitat von CHEstrella Wo ist das vierte Glas kluckst du
"Reiche Eltern für alle"
Bravo, es gibt für Alles eine Erklärung. War das so ne schmuddelige Kneipe, oder warum hast du kein Glas? Der CHEstrella
viva la vida
Zitat von CHEstrella warum hast du kein Glas? als kleiner Bub nicht von der Flasche entwöhnt worden.
"Reiche Eltern für alle"
Wolli, du bist mein Held. Zwangsweise muss ich mein Weissbier aus dem Glas zu mir nehmen. Sonst bläst es mir die Backen so auf. Der CHEstrella
viva la vida
Zitat ...der Fotograf...Ah - das muß Wolli 53 oder gar 54 sein !
Zitat ...muss ich mein Weissbier aus dem Glas zu mir nehmen. Sonst bläst es mir die Backen so auf...Kenn' ich, geht mir genauso - nur eher mit den Wangen !
"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind." Albert Camus
Zitat von pelegrino Zitat ...der Fotograf...Ah - das muß Wolli 53 oder gar 54 sein !
die hatten diesmal Taschengeldentzug und konnten nicht dabei sein
"Reiche Eltern für alle"
@ Pelegrino i ben a Schwob, do hoist des Backen Der CHEstrella
viva la vida
Na gut - bei uns im Pott eigentlich auch. Ich wollte nur mal was Schlaues posten ...
"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind." Albert Camus
Der CHEstrella den Pott grüssend
viva la vida
Uhh la la,ich will keine Pizza,...Uhh la la,nichts ist Wunderbar..
Zwangsweise muss ich mein Weissbier aus dem Glas zu mir nehmen. Sonst bläst es mir die Backen so auf. Der CHEstrella[/quote] ___________________________________________________________________________ Weissbier, habe da zwei getroffen, die sind vom Weisbier ganz blau geworden. Na ja und die Backen............
Allein die Leidenschaft ist der Quell aller Handlungen der Beteiligten
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSC04729.jpg
Wenns bei mir soweit ist, hör ich auf. Da bin ich sicher. Der CHEstrella
viva la vida
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung