Hmm - ich sehe da aber nur 5 1/2 Funkenmariechen auf dem Bild.Und wenn die links garnicht will: schläfst Du dann mit einer oder mehreren mehrfach?Und was ist mit der halben...?
Fragen über Fragen ... eigenartiges Völkchen, diese Jecken .
.
"Some rob you with a sixgun, - some with a fountain-pen."
Wollen wir wieder ein Revival des miniW-Treffens im Neandertal veranstalten? Also Sonntag um... schlagt mal ne Uhrzeit vor.
Prinz Wolli erwarten wir ja eh zu einer Audienz im Flohmarkt am Freitag, oder? Oder gibt es andere Planungen? Mit mir spricht ja hier keiner mehr...
Werde mir wohl auch einen Tiernamen geben müssen.... schmutziger Marienkäfer, oder Iltis oder gleich Skunk, klingt ja internationaler.... naja mal sehen... vielleicht bleibe ich ja diesjahr zu Hause, kann auch nicht schaden
Zitat von SwennieWerde mir wohl auch einen Tiernamen geben müssen.... schmutziger Marienkäfer, oder Iltis oder gleich Skunk, klingt ja internationaler.... naja mal sehen...
so ein indianischen Name ist echt cool schmutzigerMarienkäfermitdenkaltenFühlernundaufdemRückenliegenheftigstrampelt
Zitat von SwenniePrinz Wolli erwarten wir ja eh zu einer Audienz im Flohmarkt am Freitag, oder?
Er wird mal mit den Hofamt sprechen und sehen was das Protokoll an Verpflichtungen vorgesehen hat
Zitat von SwennieWollen wir wieder ein Revival des miniW-Treffens im Neandertal veranstalten? Also Sonntag um... schlagt mal ne Uhrzeit vor.
Frühstück, Brunch or Koffee Time
" Zur Tür hinaus, linke Reihe anstellen, jeder nur ein Kreuz."