14.00 uhr erscheint mir in anbetracht des samstags eher etwas früh. kommen ja erst um 8.00 uhr nach hause, evt. auch später. wollen wir nicht lieber 14.15 sagen, könnten dann ja ein stück bienenstich oder so essen.
freitag werde ich zum freibier einladen. jeder w besitzer der einen gültgen zugang in diesem forum, eine nicht auf saisonkennzeichen zugelassene w in der farbe majestc red hat, bekommt ein glas(0.33l) leckeres alt von mir.
Zitat von Chickencornerfreitag werde ich zum freibier einladen. jeder w besitzer der einen gültgen zugang in diesem forum, eine nicht auf saisonkennzeichen zugelassene w in der farbe majestc red hat, bekommt ein glas(0.33l) leckeres alt von mir.
Komm wir schmeissen zusammen und lassen die Farbe aussen vor
In Antwort auf:jeder w besitzer der einen gültgen zugang in diesem forum, eine nicht auf saisonkennzeichen zugelassene w in der farbe majestc red hat, bekommt ein glas(0.33l) leckeres alt von mir.
Wenns auch rosa sein darf und ich 0,33 alt gegen 0,15 Prosecco und ein STück Pizza tauschen darf dränge ich mich auf
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Aber es ist doch wichtig, dass man zum Bier auch Wasser trinkt. Alkohol dehydriert und da kommt ein Kölsch zwischendrin ganz gut ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
nö, wasser gibt nur wasserbauch.
also, für wolli zahle ich einen pfefferminztee und für claudia ein glas limo. (ist billiger als proseko)