Hallöle Karl, zum TÜV fahren und eintragen lassen, spart auch Ärger mit der Grünrockfraktion! Hab ich seinerzeit bei der Scheibe an meiner Moto auch so gemacht! Gruß Swennie
ich werde die Scheibe beim nächsten TÜV Termin einfach mal drauflassen und die dazugehörende ABE vorzeigen. Die wird dann bestimmt vom freundlichen Prüfer ohne Probleme eingetragen...zumal sie für viel leistungsstärkere Mopeds freigegeben ist.
Liebe Grüße PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "
Da liegt die Luise leider daneben. Die Scheibe ist die CS2, da ist in der Anlage bei EJ650 nur ein Strich. Aber da die ganze ABE nur eine Kopie ist lässt sich das mittels eines Kopierers leicht korrigieren (hab ich bei meiner schon erledigt).
In Antwort auf:werde die Scheibe beim nächsten TÜV Termin einfach mal drauflassen und die dazugehörende ABE vorzeigen
da bin ich mal gespannt, mit welcher ABE Du das bewerkstelligst. Ich werde das Teil unbenützt wieder abbauen und verhökern, da ich keine Lust mehr habe, mir wegen jedem Mist neue Fahrzeugpapiere (25,- €) pluß TÜV - Dankschreiben (19.- €) auf's Auge drücken zu lassen. Die tragen in der Zulassungsstelle nichts mehr in den alten Wisch ein, sondern stellen jedesmal komplett neue Papiere aus. Das lohnt sich nicht.
In Antwort auf:eine Mini-Tourenscheibe, mit ABE für die W650 aber komischerweise nur in blau
das war mal die gleiche in dunkel getönt,
und jetzt ist sie eine mini-scheibe.
---------------------- Gruß aus der Südpfalz W DCL ----------------------------------------------- --mein w heisst black pearl-- -----------------------------------------------
habe mich heute bei einer Fahrt im schönen Sonnenschein entschieden, es erst einmal mit der Scheibe zu lassen, weil
a) Waltraud meint, ich hätte sie mit dem Topcase schon genug verunstaltet, b) mit einer Scheibe ich beim Fahren den schönen Scheinwerfer nicht mehr sehen kann, c) das ganze Zeugs mit ABE für ein Stückchen Plastik mir zu blöd wird.