Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.326 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
Swennie Offline




Beiträge: 15.188

14.01.2007 19:34
#16 RE: Scheibe Antworten

Hallöle Karl,
zum TÜV fahren und eintragen lassen, spart auch Ärger mit der Grünrockfraktion!
Hab ich seinerzeit bei der Scheibe an meiner Moto auch so gemacht!
Gruß
Swennie

PeWe Offline




Beiträge: 21.716

14.01.2007 19:41
#17 RE: Scheibe Antworten

Hallo Karl,

ich werde die Scheibe beim nächsten TÜV Termin einfach mal drauflassen und die dazugehörende ABE vorzeigen. Die wird dann bestimmt vom freundlichen Prüfer ohne Probleme eingetragen...zumal sie für viel leistungsstärkere Mopeds freigegeben ist.

Liebe Grüße
PeWe

"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "

Falcone Online




Beiträge: 112.743

14.01.2007 19:44
#18 RE: Scheibe Antworten

Welche Scheibe?
Sprecht ihr von dem kleinen Windabweiser?

Grüße
falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Waltraudfreund Offline



Beiträge: 69

14.01.2007 20:58
#19 RE: Scheibe Antworten

Guten Abend,

das mit der ABE sieht Louise wohl anders:

http://www.louis.de/_20be47c4a29f6f3cb8f...tnr_gr=10006520

Aber vielleicht haben die Nordlichter ausnahmsweise keinen richtigen Durchblick.

bügler Offline



Beiträge: 1.286

14.01.2007 22:19
#20 RE: Scheibe Antworten

Da liegt die Luise leider daneben. Die Scheibe ist die CS2, da ist in der Anlage bei EJ650 nur ein Strich. Aber da die ganze ABE nur eine Kopie ist lässt sich das mittels eines Kopierers leicht korrigieren (hab ich bei meiner schon erledigt).



LEV - Z 10

Charly Offline




Beiträge: 442

15.01.2007 19:37
#21 RE: Scheibe Antworten

Hallo PeWe

In Antwort auf:
werde die Scheibe beim nächsten TÜV Termin einfach mal drauflassen und die dazugehörende ABE vorzeigen


da bin ich mal gespannt, mit welcher ABE Du das bewerkstelligst.
Ich werde das Teil unbenützt wieder abbauen und verhökern, da ich keine Lust mehr habe,
mir wegen jedem Mist neue Fahrzeugpapiere (25,- €) pluß TÜV - Dankschreiben (19.- €)
auf's Auge drücken zu lassen. Die tragen in der Zulassungsstelle nichts mehr in den alten
Wisch ein, sondern stellen jedesmal komplett neue Papiere aus. Das lohnt sich nicht.

Gruß Karl

W DCL Offline



Beiträge: 1.182

15.01.2007 20:33
#22 RE: Scheibe Antworten

In Antwort auf:
eine Mini-Tourenscheibe, mit ABE für die W650 aber komischerweise nur in blau


das war mal die gleiche in dunkel getönt,

und jetzt ist sie eine mini-scheibe.




----------------------
Gruß aus der Südpfalz
W DCL
-----------------------------------------------
--mein w heisst black pearl--
-----------------------------------------------

Waltraudfreund Offline



Beiträge: 69

15.01.2007 23:05
#23 RE: Scheibe Antworten

Guten Abend,

habe mich heute bei einer Fahrt im schönen Sonnenschein entschieden, es erst einmal mit der Scheibe zu lassen, weil

a) Waltraud meint, ich hätte sie mit dem Topcase schon genug verunstaltet,
b) mit einer Scheibe ich beim Fahren den schönen Scheinwerfer nicht mehr sehen kann,
c) das ganze Zeugs mit ABE für ein Stückchen Plastik mir zu blöd wird.

Gruß
Waltraudfreund - Ganzjahressenkrechtfahrer


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz