Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.028 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
manx minx Offline




Beiträge: 11.148

12.01.2007 03:25
#16 RE: zu dick? abnehmen leicht gemacht! Antworten

In Antwort auf:
Und nun nehmen wir 250 g Bier und haben 500 kJ. Sodann nehmen wir 750 g Wasser und schütten das Bier da rein.


zu spaet, is schon rechtlich geschuetzt. heisst "coors" oder "bud light"

mm

Serpel Offline




Beiträge: 47.357

12.01.2007 06:49
#17 RE: zu dick? abnehmen leicht gemacht! Antworten
Wo wir schon gerade bei Loriot sind: Das Super Abnehm-Rezept erinnert mich irgendwie an Loriots "Steuerermäßigung":
Zitat von Loriot
Nach den neuen Gesetzen zur Entlastung mittelständischer Arbeitnehmer beträgt die Steuerermäßigung bei einem Monatseinkommen von 1.200,-- DM für einen 30jährigen Angestellten mit zwei Kindern 846,-- DM pro Jahr.

Infolge der progressiven Staffelung kann ein 97jähriger Angestellter mit 53 Kindern und einem Einkommen von 1.400,-- DM künftig mit einer Steuerermäßigung von jährlich 386.000,-- DM rechnen.
Die gleiche Summe ergibt sich rein rechnerisch für einen fünfjährigen Angestellten mit 126 Kindern.
(Geklaut von hier: http://www.berlin-brandenburg.dgb.de/article/view/1331/1/40)

Als ich das zum erstenmal hörte, lag ich am Boden. Hätte der WWerner ja auch irgendwie einen geben können, dass er sein Abnehm-Rezept in diesem Sinne verstanden wissen möchte. So bin ich halt plump in die Falle gelatscht - tut mir leid, manno!

Aber interessant ist schon, was andere aus dem Thema machen; stellvertretend sei hier das Marokko-Forum http://www.maroczone.de/portal/postx33082-0-0.html genannt (Vorsicht: die schlagen dort sogar mit unverständlichen Fremdworten um sich - sehr hohes Niveau!). Hier musste sogar der Moderator den Zeigefinger erheben; allerdings wurde er glatt überlesen, um den Spass nicht auszubremsen ...

Gruss
Stephan

Linus Offline




Beiträge: 2.972

12.01.2007 07:38
#18  Antworten

PeWe Offline




Beiträge: 21.644

12.01.2007 07:43
#19 RE: zu dick? abnehmen leicht gemacht! Antworten

Hallo Stephan,

das muss Dir doch nicht leid tun, mich hat es halt ein bischen erheitert und mein Spruch ist ja auch nur spaßig gemeint...

Kopf hoch.

PeWe

"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

12.01.2007 08:43
#20 RE: zu dick? abnehmen leicht gemacht! Antworten

In Antwort auf:
finde ich äußerst gemein !


So bin ich !!!

Werner
Nenne Dich nicht arm, wenn Deine Träume nicht in Erfüllung gehen, nenne Dich arm, wenn Du nie geträumt hast.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

12.01.2007 08:43
#21 RE: zu dick? abnehmen leicht gemacht! Antworten

In Antwort auf:
Kopf hoch.



Paulle.
__________________________________________________
Einer muss ja schliesslich auch mal sagen,
was die anderen sonst nur denken.
__________________________________________________

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

12.01.2007 10:05
#22 RE: zu dick? abnehmen leicht gemacht! Antworten
@Serpel:Dir sei verziehen.
Trotzdem werde ich in einem Selbstversuch beweisen das das Rezept funktioniert! Allen Rechenkünstlern zum Trotz. In ein bis zwei Jahren werde mich euch dann gertenschlank präsentieren.

Gruß der WWerner, der sich jetzt erstmal ne Pizza bestellt und Bier sowiso immer im Haus hat


.......................................................................
W650 Nr:4670 Bj.08/99; 66750 km tendenz steigend

Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

12.01.2007 10:54
#23 RE: zu dick? abnehmen leicht gemacht! Antworten

In Antwort auf:
Gruß der WWerner, der sich jetzt erstmal ne Pizza bestellt und Bier sowiso immer im Haus hat



.......morgens um kurz nach 10 BIER

WWerner !


Gruß B.


.

manx minx Offline




Beiträge: 11.148

12.01.2007 10:57
#24 RE: zu dick? abnehmen leicht gemacht! Antworten

In Antwort auf:
.......morgens um kurz nach 10 BIER


grammatisch falsch. muss heissen, morgens kurz nach dem zehnten bier.

der oberlehrer

skifreak Offline




Beiträge: 798

12.01.2007 11:26
#25 RE: zu dick? abnehmen leicht gemacht! Antworten

In Antwort auf:
morgens um kurz nach 10 BIER


Alscho, misch (hicks) ärgen ja mär die Beschoffenen, die mir morschens (hicks), wenn isch um kutsch nach schehn auusse Kneipe komm, uffe Finger trampeln..

Grüße vom skifreak
(Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle...)

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

12.01.2007 15:59
#26 RE: zu dick? abnehmen leicht gemacht! Antworten

Bier immer im Haus find ich gut! Alkoholfreies soll ja kalorienarm sein, aber wer das schon?
Ich vertilge gerade die Reste vom Bahlsen Weihnachtsgebäck (das hatte sich noch im Schrank versteckt)
Übrigends ist ein Waschbärbauch leichter in Form zu halten als ein Waschbrettbauch
In diesem Sinne: guten Hunger

Serpel Offline




Beiträge: 47.357

12.01.2007 16:42
#27 RE: zu dick? abnehmen leicht gemacht! Antworten

Zitat von Linus
Muss Dir doch nix leid tun - wir sind hier schließlich nicht im Technik-Forum!

Wirkliche 'Spaßbremsen' hätten ihren Beitrag editiert. Du ja nicht.
Zitat von PeWe
das muss Dir doch nicht leid tun, mich hat es halt ein bischen erheitert und mein Spruch ist ja auch nur spaßig gemeint...
Zitat von WWerner
@Serpel:Dir sei verziehen.
Danke, daanke, vieelen Daaank! Jetzt geht's mir schon wieder bedeutend besser. Ich bin hier ja umgeben von lauter netten Leuten - das tut richtig gut. Und mit einer Schneider Weissen (gibt's auch im Engadin) lässt sich's doppelt gut geniessen!

Gruss
Stephan

(@Linus: Zwing mich bitte nicht, diesen Beitrag jemals zu editieren, sonst gibt's Zitatensalat! Und danke für den Marken-Smiley! )

Seiten 1 | 2
Dem Keule »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz