alles Gute zum Geburtseltag. Gesund, Glück und Erfolg alter Alpenrecke. Dein Freund Ducky _________________________________________________ ____________________________________ "GOTTVERDAMMTE SAUZUCHT"http://www.myspace.com/DuckDunn __________________________________________
jau auch von mir alles Gute Keule!!! @duck: wengistens erfahr ich so das du noch AM LEBEN bist, nachdem du Freundschaftspfeife garnix mehr sagen tust! Aber freunde sind ja unwichtig, hauptsach a Weib oschaung! stay out of these automobiles!
Lob und Ehre dem HHL-Presi Chapter Austria Ois Guate M...Huebi?? Es kann nur einen geben... :-)
Herzlichen Glückwunsch, Keule! Guude aus Frankfurt Hans-Peter Ohne Hern is mer wie bleed!
3-Rad
01.01.2007 17:02
Herzzzzlichen Glückwunsch. Gruß Norbert ---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
Auch von mir alles Gute! Ich leer ein Glas auf Dich! Grüße falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Zurückgenommen wegen zu früh! Gruß vom Nobbi . ALLES WIRD GUT BO NZ 4
Hobby
01.01.2007 17:49
Glückwunsch auch von mir . . Gruß HobbyJe älter ich werde um so schneller war ich früher...
PeWe
01.01.2007 18:06
Die besten Geburtstagswünsche auch von mir... Grüße PeWe "Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "
micka
01.01.2007 18:47
Auch ein granteliger Ösi wird älter. Alles Gute aus Düsseldorf. . micka, .
thUMP
01.01.2007 19:11
servus Keule, auch von mir herzlichen glueckwunsch und alles gute zum geburtstag! gruesse aus dem wilden suedenONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS ;-)) thUMP
Axel J
01.01.2007 19:12
In Antwort auf: Dem Keule alles Gute zum Geburtseltag.Jau, auch ausem Pott, möge er so bleiben wie er ist, unser "Keulemaster", hoffentlich seh ich Dich bald mal wieder zu irgendeinem "Alpenmasters".
Let the good times roll , where ever you are
Axel
-
Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert
danke danke jungs, i hun aber erst am 11ten... ------------------------------------------------------
Axel J
01.01.2007 19:24
In Antwort auf: i hun aber erst am 11ten...och, schade
, naja, dann bewahr sie Dir einfach auf, die guten Wünsche
Axel
-
Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung