dieses Forum hat über 1.200 Mitglieder von denen der ein oder andere ein bestimmtes Teil sucht oder es übrig hat und es gerne verkaufen würde. Vielleicht konnte man eine Sparte "An- und Verkauf" im Forum, losgelöst von "Markt" dieser HP, hier noch einfügen.
Ist nur mal ein Ansatz...zur Diskussion.
Grüße PeWe "Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "
finde den Vorschlag von PeWe sehr gut . Zumal man hier gleich Bilder dazustellen kann . Ich selbst hätte jede menge Kleinzeugs wie Spartorücklicht bis zur alten "antik" Lederjacke zum verscherbeln . Der Admin könnte ja "verschärfte" Regeln für diesen Anzeigenmarkt einführen oder aber auch nur Antworten per PN Zulassen um ein Überlaufen/zutexten des Marktes zu vermeiden .
Gruß Stroke
.........Strokekilla now protectet by.......... ..........AEROLEATHER..........
Ich wäre auch dafür. Habe auch einige Teile, wie Louis Sitzbank, Stoßdämpfer, Rücklicht, ... zu verkaufen. Und schauen denn so viel aus dem Forum bei Ebay unter "w 650"? Denn für das Motorrad wird dort fast nichts angeboten.
In Antwort auf:Und schauen denn so viel aus dem Forum bei Ebay unter "w 650"?
Na klar ! wo sonst ? frage mal einen gewissen Herrn aus Offenbach ! der kann Geschichten erzählen... die Gebrauchtteilefuzzis sind meistens eh zu teuer bzw.nehmen den "echten" Preis ! oder halt hier im Markt ! . . Gruß Hobby
Je älter ich werde um so schneller war ich früher...
Nun, vielleicht könnte man (Jörg) den Zugang zum Markt etwas vereinfachen, indem man hier im Forum einen direkten Link setzt und vor allem auch umgekehrt: Auf die Marktseite einen direkten Link zum Forum. Nur so, weil gerne faul Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!