Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 3.251 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

09.01.2007 12:57
#61 RE: Jörgs Rolle Antworten

Zitat von Furchendackel
Moinsen, ... den netten Ton hier im Forum bisher immer sehr gut ...Oder sind hier Saisonschwuchteln anwesend? ....


es ist garnicht nett und widerspricht dem guten Ton verweichtliche Warmduscher-Kuchenblechfahrer als Saisonschwuchteln zu bezeichnen! Ich bitte doch den Ton ein wenig anzuheben!

Andreas
Seines Zeichens Kurvenzuparker, Brötchen-über-der-Spüle-Aufschneider und Bergauf-Bremser
Photograpiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

Furchendackel Offline




Beiträge: 2.019

09.01.2007 13:09
#62 RE: Jörgs Rolle Antworten

und auch noch Turnbeutelvergesser?

Ok, nenn ich die armen Leute W-Winterschoner, wenns hilft - aber fahrn kannste deswegen immer noch nicht.
(Ich im moment auch nicht, liegt aber am gestern gebrochenen Finger)


Bis denne
der Dackel

one Bourbon, one Scotch, one Beer!

Hobby Offline




Beiträge: 41.736

09.01.2007 16:15
#63 RE: An- und Verkauf im Forum Antworten

In Antwort auf:
dass ich sechs Monate das gleiche Bild angucken muss


kleiner Tipp !
Du hast die falsche Startseite...
dies hier ist die Richtige:
http://211611.homepagemodules.de/


übrigens könnten ja auch alle 1225 Mitglieder ein Bild ihrer Wahl einscannen und abschicken
und dann wird so ein Zufallsgenerator auf der Homepage installiert und jeder ist mal dran !!!

.
.
.
.
.
.

hier schon mal mein Beitrag zum Thema "Mutter des Jahres"


es können natürlich auch Bilder von Zweirädern verwendet werden....
war jetzt nur mal so ein Vorschlag um zB. Paule so bisschen vom Forum wegzulocken....
.
.
Gruß Hobby

Je älter ich werde um so schneller war ich früher...

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

09.01.2007 17:47
#64 RE: An- und Verkauf im Forum Antworten

Zitat von achimausdemsüden
war bei Deinen zensierten Teilen zufällig eine Kaffeemaschine? Unsere wäre gerade kaputt gegangen ...


achim, du bist echt klasse! :-)))


......................
allzeit gute fahrt ;-)

achimausdemsüden ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2007 17:50
#65 RE: An- und Verkauf im Forum Antworten

oh, danke - wenn es nur mal jemand merkt ...

aber meinen Gärtnerkollegen fand ich auch nicht schlecht.

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

09.01.2007 17:56
#66 RE: An- und Verkauf im Forum Antworten

ja stimmt :-)

übrigens... ich trau es mich ja kaum zu sagen... ich fänd einen markt auch toll...
......................
allzeit gute fahrt ;-)

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

09.01.2007 18:02
#67 RE: An- und Verkauf im Forum Antworten

@Judith,
erst mal Guten Tag,
haste denn zu Weihnachten ein neue Mütze bekommen, stand ja schließlich auf dem Wunschzettel

Wolli

Kluge Leute lernen auch von ihren Feinden! Aristophanes

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

09.01.2007 18:07
#68 RE: An- und Verkauf im Forum Antworten

hi wolli,

kann ich mich gar nicht erinnern... aber stimmt... ich hab ne neue bekommen :-)

die hier: extrem geil!!!!



wann kommt endlich der frühling!!!!

grüßle, judith

......................
allzeit gute fahrt ;-)

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

09.01.2007 18:21
#69 RE: An- und Verkauf im Forum Antworten

Cool,
dazu das weiße Mäntelchen, schmuck.

Aber bei uns hier ist doch Frühling, heute morgen um 7.oo waren es 16°
Außerdem warst Du dieses Jahr noch gar nicht Ski laufen oder
Frühling kommt schon noch zu Euch, großes Ehrenwort, ich schwör

Wolli

Kluge Leute lernen auch von ihren Feinden! Aristophanes

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

09.01.2007 18:31
#70 RE: An- und Verkauf im Forum Antworten

Zitat von achimausdemsüden
oh, danke - wenn es nur mal jemand merkt ...
aber meinen Gärtnerkollegen fand ich auch nicht schlecht.


Lieber Achim, wenn Du evtl. mich damit gemeint hast , würde ich mich gerne mit zwei Bildern aus unserem Garten bei Dir bedanken...






Immer einen grünen Daumen

PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "

achimausdemsüden ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2007 18:55
#71 RE: An- und Verkauf im Forum Antworten

ähm - oh, dankeschön - in dem Fall habe ich natürlich Dich gemeint, also zumindest auch, also so zu 50 %, die anderen 50 % galten dem Berufskollegen ...

aber hübsch. mildes Klima, oder? Also bei uns liegt auch kein Schnee - aber ganz soo bunt haben wir´s nicht.

schöne Grüße
Achim
P.S.: eh ich es vergesse, danke, das mit der Kaffeemaschine hat sich erledigt.

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

09.01.2007 19:08
#72 RE: An- und Verkauf im Forum Antworten
Zitat von achimausdemsüden
P.S.: eh ich es vergesse, danke, das mit der Kaffeemaschine hat sich erledigt.

[neugiermodus ein] was trinkt ihr denn jetzt [neugiermodus aus]

Mann wird ja wohl mal fragen können, anstandshalber

Wolli

Kluge Leute lernen auch von ihren Feinden! Aristophanes

ziro Offline



Beiträge: 6.705

09.01.2007 19:13
#73 RE: An- und Verkauf im Forum Antworten

...die Mutter des Jahres, ist ja wohl richtig geil!!! Nette Wohngegend...Man Hobby, wo findest Du nur immer diese Foddos? Oder haste das selber gemacht?
Gruss, ziro

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

09.01.2007 19:15
#74 RE: An- und Verkauf im Forum Antworten

Zitat von Fondue
Hallo Willi
Ich geh davon aus, das Jörg schon lange kapiert hat, um was es geht. Zudem muss ich doch gar niemanden private Mails schreiben. Ich kann doch hier im Forum sagen, was ich denke. Wenn es dir nicht passt, ist ja auch ok. Und Gremium brauche ich keines. Wenn es aber Leute gibt, die hier für die anderen Dinge regeln, z.B. ob es ein An-und Verkauf-Forum gibt oder nicht, dann etablieren diese Leute ein Gremium und nicht ich. Du musst auch meine Frage nicht ins Lächerliche ziehen, dein Kommentar ist auch ohne Abwertungen ok.
Fondue
Viel Vergnügen!


Lieber Fondue,

ich zieh nix ins Lächerliche, ich geb Dir nur Tipps.

Allerdings glaube ich, daß Du das entweder nicht verstehen willst oder das Erkennen der Zusammenhänge vorsätzlich verweigerst.

les mal mit:

- ich bin hier lediglich Moderator. Auf die Einteilung oder Gestaltung dieses Forums habe ich keinerlei Einfluß. Ich kann Jörg zwar Vorschläge machen oder meine Meinung einbringen, aber das kann jeder andere auch.

- demzufolge bin ich in der Diskussion um das Für und Wider eines Verkaufsforums nichts besseres wie jeder andere Teilnehmer dieser Diskussion.

- es wurde Dir mehrmals mitgeteilt, daß die Entscheidung allein bei Jörg liegt.

- da Du als Schreibtischtäter sehr oft online bist, ist Dir sicher aufgefallen, daß von Jörg schon lange kein Beitrag mehr kam.
Es liegt also mehr als nahe, daß er von dieser Diskussion überhaupt nichts weiß.

- da Dir anscheinend so viel an dieser Rubrik liegt, hielt ich es für sinnvoll, Dir zu raten, Dich damit einmal direkt an Jörg zu wenden.

- ich habe auch gar nix dagegen, wenn Du im Forum sagst was Du denkst, ich wusste nur nicht, daß Dir egal ist, ob derjenige es liest, der es lesen sollte.

Nun bitte ich Dich, das hier alles dreimal durchzulesen ung ggf. nach Gutdünken neu zu sortieren ohne den Sinn zu verfälschen.
Sollte danach noch etwas im falschen Hals herumschwirren stehe ich gerne für weitere Erklärungen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Willi



W650 - nur echt mit diesem Aufkleber

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

09.01.2007 19:35
#75 RE: An- und Verkauf im Forum Antworten
In Antwort auf:
hier schon mal mein Beitrag zum Thema "Mutter des Jahres"

Was heißt das "WTF" an der Bildmarkierung ?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« .
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz