Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 3.251 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2007 23:44
#46 RE: An- und Verkauf im Forum Antworten

Cool, 1225 Mitglieder und ich wette 1227 Meinungen....

Wozu ist denn hier der "Markt" da?

Ihr spinnt....!

Grüzziee vom ruhigerem EngländerInnenforum

Ingo

Willi, komm doch rüber

(Typischer Fall von Winter-Lagerkoller)


THUNDERBIRD-SPORT

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

08.01.2007 23:48
#47 RE: An- und Verkauf im Forum Antworten

Ha, die Engländerinnenforumsleutchen müssen mal wieder ihre Ölflecken wegmachen ...

Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2007 00:08
#48 RE: An- und Verkauf im Forum Antworten



Bin schon wech...


(Diese Krähe Abbeizung scheint vom Markt zu sein...Kacke, alte, verdammte!)
THUNDERBIRD-SPORT

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

09.01.2007 07:15
#49 RE: An- und Verkauf im Forum Antworten

.

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

09.01.2007 07:22
#50 RE: An- und Verkauf im Forum Antworten

Oh, mein Gott....was hab ich da losgetreten...

Ich bin froh, dass es dieses Forum in dieser Form gibt !
Ich übe keine Kritik an dem Guru als Betreiber dieses Forums !
Ich dulde in diesem Forum rotzfreche Triumph-Fahrer !

Ich hatte nur zur Diskussion gestellt ob eine Rubrik An- und Verkauf im Forum möglich sein könnte !

Grüße vom PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

09.01.2007 07:24
#51 RE: An- und Verkauf im Forum Antworten
@Fondue:

Hey Du Motzknochen aus dem kleinen Kanton.

Hast Du schon mal drüber nachgedacht, die ganze Energie, die Du aufwendest um hier lautstark "ICH WILL!" zu schreien, dazu zu verwenden, den Jörg direkt anzusprechen?
Zum Beispiel per Mail oder PM?
Oder hast Du eine Problemlösungsphobie?

Wenn wir erst ein Gremium gründen müssen, damit Du einen Ansprechpartner hast, wirst Du Deine Fragen nie geklärt bekommen.
Es gäbe natürlich noch die Möglichkeit, ein Fondue-Betreuungsforum aufzumachen.

Oder Du fragst Ekki....





W650 - nur echt mit diesem Aufkleber

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

09.01.2007 08:43
#52 RE: An- und Verkauf im Forum Antworten

.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

09.01.2007 08:57
#53 RE: An- und Verkauf im Forum Antworten

In Antwort auf:
Insgesamt zeigt genau dieser Beitrag das Problem auf: Wer sagt hier wem, was er tun soll


Für mich sieht das so aus:

Du sagst hier anderen was sie tun müssen! Bist aber selbst zu faul 3 mal zu klicken.

Gruß Norbert


----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

achimausdemsüden ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2007 09:09
#54 RE: An- und Verkauf im Forum Antworten

Meine Güte - Peter.
Sei so gut, schick mir die Kaffeemaschine und lösche das Drama, das Du hier angerichtet hast.
Du weißt doch, wie die sind im Winter.

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

09.01.2007 09:21
#55 RE: An- und Verkauf im Forum Antworten

.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

09.01.2007 09:45
#56 RE: An- und Verkauf im Forum Antworten

4 Seiten Gesabbel blos um was zu verkaufen, tststs

dabei kann sowas so einfach sein,
einer machtn Fred auf, schreibt z.B. er suchtn hinteres Schutzblech und jemand schickt ihm ne PM.
Gell Bleibi?
_________________________________________________
____________________________________
"GOTTVERDAMMTE SAUZUCHT"
http://www.myspace.com/DuckDunn

__________________________________________

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

09.01.2007 10:43
#57 RE: An- und Verkauf im Forum Antworten

In Antwort auf:
Dabei wäre dann aber immer noch nicht klar, wer hier was entscheidet.


Nett fragen können wir.
Entscheiden kann doch nur der,der die Arbeit macht,oder.?
Ist das in der Schweiz anders?

Gruß Norbert
----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

moerdock Offline




Beiträge: 417

09.01.2007 11:38
#58 RE: An- und Verkauf im Forum Antworten

Der Markt fünktioniert auch nicht immer.
Ab und an bekomme ich den nicht geladen

andreasnorden Offline




Beiträge: 879

09.01.2007 12:12
#59 RE: Jörgs Rolle Antworten

Zitat von Fondue
...und zudem bin ich mit dieser Lösung sowieso nicht einverstanden. ... sechs Monate das gleiche Bild angucken muss. Ach der arme Jörg, er macht soviel und tut soviel. Müssen mir da immer die Tränen kommen. Ich schätze ja seine Leistung, aber ... muss der Begründer vielleicht auch mal überlegen. ... Bei euch ist aber immer alles ... geht mir zum Teil auf die Nerven...


Moin Fondue,
kannst Du vielleicht mal 24563 Sekunden tief Luft holen und Dich geschlossen halten??

Jörg MUSS GAR NICHTS!!

Hier geht es im Gegensatz zu anderen Foren äußerst freundlich zu und der Admin sollte daher auch äußerst freundlich behandelt werden. Ich hab Deinen Text mit Absicht auf die verletzenden Passagen reduziert und ich wär an Jörgs Stelle stinksauer. Du kannst gern mal z.B. im GB500 Forum stöbern, dann wirst Du vielleicht verstehen was ich meine.

So, jetzt hab auch ich genug gestänkert

Viele Grüße

Andreas

Furchendackel Offline




Beiträge: 2.019

09.01.2007 12:38
#60 RE: Jörgs Rolle Antworten

Moinsen,

nu haltet doch mal den Ball flach. Der Jörg macht das hier freiwillig, ohne Bezahlung und mit viel Engagement. Ich finde das klasse! Wenn wir hier beim Thema bleiben, ist die Diskussion sicherlich gut und die Anregung einer Rubrik suche/biete find ich gut - aber doch bitte sachlich diskutieren, ohne einander auf den Schlips zu treten.
Ich fand den netten Ton hier im Forum bisher immer sehr gut, Frotzeleien eingeschlossen. Lasst es doch dabei.
Und außerdem - wer Frust hat, setze sich auf die W, das fördert den Seelenfrieden, es sind 12,5°C draußen! (Oder sind hier Saisonschwuchteln anwesend?)
.
.
.
.
.
.
.ich bin halt so harmoniebedürftig
Bis denne
der Dackel

one Bourbon, one Scotch, one Beer!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« .
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz