Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 465 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.502

09.01.2007 18:39
Pro Tokio Hotel - die Message! Antworten
Gut, daß es mal jemand sagt:

http://tinyurl.com/y6z86d




Guude aus Frankfurt
Hans-Peter
Ohne Hern is mer wie bleed!

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

09.01.2007 18:52
#2 RE: Pro Tokio Hotel - die Message! Antworten

Autsch, das tut schmerzen tun....
Und Leute, denn sie weiß nicht was sie reden soll oder so, echt mal
Grunz
S
W650
E
N

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

09.01.2007 18:53
#3 RE: Pro Tokio Hotel - die Message! Antworten
Hans-Peter,

wo treibst Dich denn wieder rum? Schäm Dich!

Gruß
Manni

skifreak Offline




Beiträge: 798

09.01.2007 19:16
#4 RE: Pro Tokio Hotel - die Message! Antworten

... am besten das ganze Hotel von Tokio aus auf'n Mond schießen, dann is Ruhe ....
Es grüßt der skifreak
(Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle...)

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

09.01.2007 19:41
#5 RE: Pro Tokio Hotel - die Message! Antworten

Buuuuoooaaahhh,
was hat das Mädel da gesagt?:Haltet euren Maul,oder wir machen euch fertig?".
Puh-Hilfe,das klingt gefährlich.
Naja,was soll ich sagen,unsere Moppeds dürfen keinen Mucks zuviel aus dem Auspuff entlassen,aber solche akustischen Wolken,wie die von Tokio Hotel sind erlaubt,hmmm----da soll nochmal einer über Modern Talking schimpfen.

Falcone Online




Beiträge: 112.194

09.01.2007 19:46
#6 RE: Pro Tokio Hotel - die Message! Antworten

Woher wissen die jungen Dinger, wie die Hotels in Tokio aussehen?

Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

PeWe Offline




Beiträge: 21.578

09.01.2007 20:13
#7 RE: Pro Tokio Hotel - die Message! Antworten

Was ist ca. 60m lang und hat kein Schamhaar ???
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Die erste Reihe bei einem Tokio Hotel Konzert.


Grüße PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "

TedStriker Offline




Beiträge: 465

10.01.2007 11:57
#8 RE: Pro Tokio Hotel - die Message! Antworten

Lieber kein Schamhaar als keine Zähne. =)

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

10.01.2007 11:59
#9 RE: Pro Tokio Hotel - die Message! Antworten

.

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

10.01.2007 12:08
#10 RE: Pro Tokio Hotel - die Message! Antworten

Wie hießen die anderen noch, Hongkong Hotel mit "Durch den Konsum"? Die fand ich besser. Eine Freundin von mir ist ähnlich gebeutelt. Ihre Tochter schwärmt für diese Kinder und sie ist Goth und Mittelalterfan. Da wirds schon schwieriger.


Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

10.01.2007 22:17
#11 RE: Pro Tokio Hotel - die Message! Antworten

Ach herrje, im Goth- Haushalt Tokiofankind... Was hat das Leben doch für schreckliche Dinge parat
Solange die Ärmste nicht noch mit auf's Konzert muss
Vielleicht fängt sich das Töchterchen ja wieder, könnte ja eine pupertäre Phase sein, oder so

Gruß

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

10.01.2007 23:52
#12 RE: Pro Tokio Hotel - die Message! Antworten
Naja - junge Menschen müssen sich halt irgendwie finden und ihre Welt basteln ... das ist schon immer so gewesen und auch gut so.Blöderweise wird das heute alles sofort eingefangen und vermarktet.Gut, das mein Sohn nicht weiß, was ich mit 16 total supertofte fand - ich würde sonst vermutlich entmündigt werden ... ihm wird's aber 2020 oder so genauso gehen !
.


"Mit ehrlicher Arbeit ist noch nie jemand zu Geld gekommen!" (pelegrino)

TedStriker Offline




Beiträge: 465

11.01.2007 10:05
#13 RE: Pro Tokio Hotel - die Message! Antworten

netter Versuch uns unterzujubeln, dass Du erst 30 wärest... ;o)

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz