Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 2.376 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
claudia Offline




Beiträge: 16.034

07.01.2007 09:41
#16 RE: Dreck im Tank - was nun? Antworten

Das mag sein, Paul. Ich frag mal die Jungs, die das damals getrunken haben

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

07.01.2007 11:29
#17 RE: Dreck im Tank - was nun? Antworten

Hmmm, langsam wirds interessant. Den Tank mit Wasser und anschließend mit Whisky spülen. Okay, ich nehm aber doch lieber die Benzin-Variante und werde anschließen mir einen Schluck reinspülen. So kommt jeder von uns beiden zu seiner Ölung

Gruß
Frank

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

07.01.2007 18:55
#18 RE: Dreck im Tank - was nun? Antworten

GENAU! Und ausserdem verdünnt man Whiskey nicht mit Wasser, sowas macht ma scho aus Prinzip nicht
_________________________________________________
____________________________________
"GOTTVERDAMMTE SAUZUCHT"
http://www.myspace.com/DuckDunn

__________________________________________

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

09.01.2007 08:36
#19 RE: Dreck im Tank - was nun? Antworten
Wenn er Fassstärke hat ( echte, nicht 56% ) macht Mann es schon. Damit sich der Geschmack auch entfalltet

Übrigens würde ich den Tank mit Spiritus ausspülen. Der Rest der dann noch drin ist Löst sich im Benzin und geht den gleichen Weg raus.

Werner
Nenne Dich nicht arm, wenn Deine Träume nicht in Erfüllung gehen, nenne Dich arm, wenn Du nie geträumt hast.

Linus Offline




Beiträge: 2.972

09.01.2007 08:38
#20  Antworten

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

09.01.2007 08:39
#21 RE: Dreck im Tank - was nun? Antworten

Selbstverständlich!

Nenne Dich nicht arm, wenn Deine Träume nicht in Erfüllung gehen, nenne Dich arm, wenn Du nie geträumt hast.

Seiten 1 | 2
Motortuning »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz