Zwei Töne was? Ganztonschritte? Halbtonschritte? Hören wir die große Terz, wenn beide zusammen erklingen?
Wenn ja, sind es knapp 25% Unterschied in der Spannung. Vielleicht kannst Du die einen etwas fester und die anderen etwas loser machen? (Sofern sie im gleichen Bereich der Felge sind)
Ernsthaft Sorgen würde ich mir nur machen, wenn sie nicht zum Motorengeräusch passen im Klang. Dann gibts Dissonanzen, die einfach nicht in jedes Ohr passen. Aber mit der Drehzahl kann man ja variieren. Das paßt dann schon.
Also Rad läuft sauber, keine Unwucht. wenn ich auf gleichen Klang gehen würde, dann währe wieder ein Seitenschlag drinn. Hängt wahrscheinlích damit zusammen, daß die Felge nach dem Unfall ne kleine 8 hatte und jetzt müssen einige Speichen diese Spannungen ausgleichen. Anders kann ich mir das nicht erklären. Aber wie schon erwähnt bei 17 PS was solls, Spitze flach liegend wie anno dunnemals 130 sonst gut 120km/h. Dreht 9000/min.