wünsche dir gutes gelingen und halt uns auf dem laufenden.
---------------------- Gruß aus der Südpfalz W DCL --------------------------------------------- es kann nur noch besser werden ---------------------------------------------
In Antwort auf:Lässt du die Rahmenänderungen eintragen
wenn ja, und du weisst nicht wo, kann ich dir helfen.
ich kenn da ein plätzchen nicht weit von dir!
---------------------- Gruß aus der Südpfalz W DCL --------------------------------------------- es kann nur noch besser werden ---------------------------------------------
Naja bisher gibts aus meiner Sicht am Rahmen noch nix das eingetragen werden müßte...die Bügel vom Auspuff und Fassrasten werden durch andere Teile ersetzt. Wenn man nicht weiss wie das Oringal aussieht wird man es nicht als drangebastelt erkennen Fussrasten könnten dann wieder für den Tüv drann kommen.
@W DCL, ja ich bin der Karlsruher mit dem Solositz und zum Eintragen hätte ich so einiges..wäre cool wenn du da einen Tips hast!
In Antwort auf:@W DCL, ja ich bin der Karlsruher mit dem Solositz und zum Eintragen hätte ich so einiges..wäre cool wenn du da einen Tips hast!
ingo, hab dir ne pm geschickt!
hoffe dir geholfen zu haben.
Ach, und ich dachte Du willst Deine W auf Trockensumpf (Öltank) umbauen...
Gutes Gelingen, wünscht der PeWe "Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "