Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 2.562 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
TopOldGirl Offline




Beiträge: 58

07.01.2007 23:40
#31 RE: Sitzhöhe Antworten

Vielleicht sollte nicht mein Freund sondern ich probieren eine Eintragung zu bekommen? Die Prüfer sind bei Frauen etwas milder gestimmt? Davor graut mir schon jetzt! Kennt jemand einen toleranten Prüfer im Großraum Hamburg? Gruß altes Mädchen

w-paolo Offline




Beiträge: 25.139

07.01.2007 23:43
#32 RE: Sitzhöhe Antworten

In Antwort auf:
die sieht ja mördermäßig aus

Und vor Allem die Reifen ....
Mann, oh Mann !

Paule.
__________________________________________________
Einer muss ja schliesslich auch mal das sagen,
was die Andern so denken !...
__________________________________________________

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.428

07.01.2007 23:54
#33 RE: Sitzhöhe Antworten

Zitat von TopOldGirl
Kennt jemand einen toleranten Prüfer im Großraum Hamburg? Gruß altes Mädchen


Tach Mädchen,

frag da mal nach:

TÜV NORD GRUPPE (0 40) 8 55 70
Große Bahnstr. 31, 22525 Hamburg

Die haben zumindest schon mal die Reifenbindung ausgetragen, können also nicht so verbohrt sein.
Das gleiche gilt wohl für den TÜV in der Kieler Straße.

Gruß, Willi



W650 - nur echt mit diesem Aufkleber

TopOldGirl Offline




Beiträge: 58

08.01.2007 00:08
#34 RE: Sitzhöhe Antworten

Beim TÜV Nord Große Bahnstr haben wir auch die Reifenbindung austragen lassen. Werde wegen des Tanks da erst mal anrufen und nachfragen. Auf gar keinen Fall in die Süderstr, da geht gar nichts...Über den Ausgang der Aktion werde ich hier dann berichten. Danke und Gruß

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

08.01.2007 08:48
#35 RE: Sitzhöhe Antworten

Hi,

die W sieht fast so aus, wie unser altes Meldekrad vom Katastrophenschutz der Johanniter Unfallhilfe.

Gruß

Wännä


pelegrino Offline




Beiträge: 51.299

08.01.2007 09:11
#36 RE: Sitzhöhe Antworten
In Antwort auf:
...sieht fast so aus, wie unser altes Meldekrad...
Hat was - so ähnlich, mit einem Einzelsitz (nicht mit einem so tiefen für mich jetzt) und einem dafür in Richtung tourenfreundlicher Ladekapazität (Stichwort Zargeskiste) verändertem Gepäckträger stellt sich mir meine W vor meinem geistigen Auge dar.Vielleicht nicht so ganz extrem wie die Zündapp-Bella der ehemaligen Deutschen Bundespost, aber ein wenig schon soin die Richtung:

(viel Spaß beim Spotten und Würgen ...
.


"Mit ehrlicher Arbeit ist noch nie jemand zu Geld gekommen!" (pelegrino)

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

08.01.2007 10:14
#37 RE: AME Antworten

@Hobby

Die XS sieht schonmal nicht schlecht aus. Sowas oder so ein Japanchop stell ich mir auf Basis der W vor. Allerdings will ich nichts verändern was sich nicht 100%ig wieder rückgängig machen lässt. Da müsste ich wohl einige Kompromisse eingehen. Leider rückt das ganze in immer weitere Ferne im Augenblick. Daß ich die W tieferlegen will hängt allerdings hauptsächlich mit meiner Höhenangst zusammen. Ich reite auch nur kleine Pferde

@altes Mädchen

Sieht gut die Lütte. Bin mal gespannt ob die Graukittel das so akzeptieren. Ich drück Dir jedenfalls die Daumen.


Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz