Falsch gefragt, es fehlt hält immer noch, bei mir die 6. Saison und hält, und hält..... _________________________________________________ ____________________________________ -sei entweder glühend heiss, oder eiskalt, aber niemals lauwarm- __________________________________________
Ja, die ist schon toll. Ich hab meine jetzt rausgeschmissen, nicht weil sie defekt war, sondern weil ich für paar Ocken eine neue wartungsfreie bekommen habe, die alte aber abgeben musste. Und da die von 99 ist wird die möglicherweise nicht mehr allzu lange halten. Werner
Ich glaube (orakle) das Geheimnis der guten Erstausrüster Batterie liegt daran, dass sich so ne Batterie quasi nie wirklich völlig entleert, weil man das Möfi ständig am laufen hat (Opabären mal ausgenommen) _________________________________________________ ____________________________________ -sei entweder glühend heiss, oder eiskalt, aber niemals lauwarm- __________________________________________
Ich habe in meiner '99er auch noch dier erste drin. Ich bemerke aber seit einiger Zeit, daß bei jedem Blinken der Scheinwerfer ein wenig dunkler wird. Ebenso beim Bremsen. Trotzdem springt sie super an. Ich denke, daß ich mir pünktlich zur nächsten Saison eine neue Batterie gönne, damit ich mit reinem Gewissen fahren kann.
Schöne Grüße
Hendrik
In einer Hierarchie neigt jeder Beschäftigte dazu, bis zu seiner Stufe der Unfähigkeit aufzusteigen. (Laurence J. Peter)
In Antwort auf:daß bei jedem Blinken der Scheinwerfer ein wenig dunkler wird
Das war bei mir zuletzt auch.
Hatte noch einen 20% Rabattgutschein der nur bis zum 31.12 galt, der war für die neue Batt. gut. Die steht nun ein paar Monate, ist aber kein Problem da noch trocken.