Custom ist bisher wenig bekannt", schreibt MOTORRAD auf seiner Webseite http://www.motorradonline.de/fotoshow/mo...stom.250095.htm. Auch wenn sich die Auspuff-Endtöpfe per "irgendwelcher Einwirkungen" zusammen auf einer Seite versammelt haben und der Sattel "Meat Loaf-Format" besitzt, ich hätte nicht geglaubt, dass man die Jackal (California)-Baureihe auf diese Art modernisieren kann.
Paule. __________________________________________________ Gut, dass wir darüber gesprochen haben !!! ................. __________________________________________________
In Antwort auf:Ich bin mir vor allem nicht sicher, ob dieser uralte California Tank
na wenn es man der "Uralte" wäre und nicht die mittelalte "Banane" ...
zur erinnerrung : so sahen calis früher mal aus (ok, die scheibe muss ganz ab oder zumindest durch was kleineres ersetzt werden, aber sonst immernoch recht schnuckelig)
So schnuckelig, dass ab Werk eine California Vintage aktuell angeboten wird, aber das ist sicher bekannt.
Mir ging's eigentlich nicht um Guzzi-Historie, sondern um den Nachweis, dass Guzzi bei der neuen 940 Custom einen "uralten" Tank verbaut. Welcher macht den Vergleich deutlicher, die "Banane" oder der "Uralte"?