. Also: die alte 850er (was für ein sagenhafter Hub-Raum !!! ), die T3, das war's noch ! Das war noch echtes Schrot und Korn.
Paule. __________________________________________________ Gut, dass wir darüber gesprochen haben !!! ................. __________________________________________________
Lieber Jörg, hast wohl geglaubt, es merkt keiner! Setzt uns da die wunderschöne T3 als Spielzeugmodell vor die Nase. Ist zwar wirklich gut gemeint und gut gemacht, aber mir kam's gleich irgendwie "spanisch" vor ...
war halt das schönste T3-Cali Blid was auf die schnelle zu finden war (das es ein model ist habe ich auch erst bemerkt nachdem ich das bild eingestellt hatte)
Also entschuldigt mal bitte, ich hab da schon schlimmeres gesehen. Soooooooooooo grottenhäßlich ist das kleine Pummelchen nun auch wieder nicht. Aber ich bin ja auch etwas anders.
Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht
Ich kann mich nur mit dem Tropfentank nicht anfreunden (auch nach 18 Jahren nicht). Aber sonst finde ich sie auch gar nicht so verkehrt. Übrigens: Guzzi hat es nach 23 Jahren mal wieder geschafft, mehr als 10.000 Motorräder in einem Jahr zu bauen. In schlechtesten Zeiten sollen es sogar weniger als 1000 im Jahr gewesen sein.
Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Ich musste den Fred einfach ausgraben, weil ich mich vor Begeisterung nicht mehr einkrieg! Dieses Photo ist mir heute wie der Blitz eingefahren:
Endlich mal ein Töff, auf dem richtige Männerreifen (ME Z6) auf echten Männerfelgen (Excel) gefahren werden können ...
(Schliesslich müssen sich auch hier - wie man hört - gewisse Männerreifen-Fahrer langsam umorientieren, weil der Odometer ihrer Traudl bei 99'999 km die Elektronik des Töffs unwiderruflich abzustellen droht! )
wenn der Tank etwas zierlicher wäre und statt der beiden Endtöpfe auf einer Seite bloß ein Endtopf, dann könnt ich mich für diese Guzzi erwärmen. Da die italienischen Carabinieri die einhändig fahrenden Moppedisti mit den nicht ECE konformen Helmen herausziehen und deren Maschinen beschlagnahmen, kann ich auf Produkte aus diesem Land gerne verzichten!
Die italienischen Carabinieri sollten sich wirklich mal unsere Tessiner Amtskollegen zum Vorbild nehmen, die das mit dem Einhändig-Fahren etwas entspannter sehen (ist doch wahr, Mensch!)
Gruss Stephan
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! strad.jpg
In Antwort auf:Da die italienischen Carabinieri die einhändig fahrenden Moppedisti mit den nicht ECE konformen Helmen herausziehen und deren Maschinen beschlagnahmen, kann ich auf Produkte aus diesem Land gerne verzichten!
Ähhh,versteh ich jetzt nicht,was haben die Leute von Moto Guzzi damit zu tun?????
Die Italienischen Motorradfahrer sind doch wohl davon wesentlich stärker betroffen als du ,oder?
Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
Tststs ... Ich fahre im Jahr etwa 2.000 Kilometer in Bella Italia mit dem Mopped (saugeil!) und hab noch nie Stress mit den Carabinieri gehabt. Mit dem Womo allerdings schon des öfteren ... Und ich freue mich schon auf die nächste Session!
Gruß Soulie italophil
edit: Aber der Guzzi-Tank ... zu aufgeblasen! Schade
Findest du die mit dem Beulenpest-Tank, der Gurken-Sitzbank, dem Doppelflak-Auspuff und dem unmotiviert herumstehenden Instrument wirklich schön? Ich finde, das hat der schöne Tonti-Rahmen nicht verdient. Alle Tropfentank-Guzzis können mir gestohlen bleiben. Aber zum Glück eigenen sie sich ja bestens für Umbauten in klassischer Manier.