Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 3.085 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

10.12.2006 23:58
#16 RE: "Über die Guzzi 940 Antworten

.
Also: die alte 850er (was für ein sagenhafter Hub-Raum !!! ), die T3, das war's noch !
Das war noch echtes Schrot und Korn.

Paule.
__________________________________________________
Gut, dass wir darüber gesprochen haben !!! .................
__________________________________________________

Serpel Online




Beiträge: 47.372

11.12.2006 21:52
#17 RE: "Über die Guzzi 940 Antworten
Lieber Jörg, hast wohl geglaubt, es merkt keiner! Setzt uns da die wunderschöne T3 als Spielzeugmodell vor die Nase. Ist zwar wirklich gut gemeint und gut gemacht, aber mir kam's gleich irgendwie "spanisch" vor ...

http://www.kitcar43.com/imagenes/novedades/
(unter "guzzi" suchen!)

Gruss
Stephan

PS: Ist die Scheibe tatsächlich noch nicht klein genug?

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

11.12.2006 23:05
#18 RE: "Über die Guzzi 940 Antworten

In Antwort auf:
T3 als Spielzeugmodell


war halt das schönste T3-Cali Blid was auf die schnelle zu finden war (das es ein model ist habe ich auch erst bemerkt nachdem ich das bild eingestellt hatte)




kalender 2007 890 KB - Kalender 2007 4,3 MB

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

14.12.2006 22:42
#19 RE: "Über die Guzzi 940 Antworten

Die Auspufführung an der 940er ist ja ne Zumutung

windi Offline




Beiträge: 2.312

14.12.2006 22:48
#20 RE: "Über die Guzzi 940 Antworten

ich kann gar nicht soviel kotzen wie ich möchte ;-(

guzzi guzzi, was machst du nur.....

achim, der '74 oder war es '76 auch mal 'ne cali hatte....


Härbert Offline



Beiträge: 264

14.12.2006 23:35
#21 RE: "Über die Guzzi 940 Antworten

In Antwort auf:
... ich kann gar nicht soviel kotzen wie ich möchte ...

,Aba nich hier, dat riecht imma so s-treng! Raus mit Dir!' - Sach ich immer zu unserem Kater,
wenn er wieder das große Würgen kriegt!

Gruß, Härbert



Opabär Offline



Beiträge: 2.437

15.12.2006 13:10
#22 RE: "Über die Guzzi 940 Antworten

Also entschuldigt mal bitte, ich hab da schon schlimmeres gesehen. Soooooooooooo grottenhäßlich ist das kleine Pummelchen nun auch wieder nicht. Aber ich bin ja auch etwas anders.



Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

15.12.2006 13:16
#23 RE: "Über die Guzzi 940 Antworten

Ich kann mich nur mit dem Tropfentank nicht anfreunden (auch nach 18 Jahren nicht). Aber sonst finde ich sie auch gar nicht so verkehrt.
Übrigens: Guzzi hat es nach 23 Jahren mal wieder geschafft, mehr als 10.000 Motorräder in einem Jahr zu bauen. In schlechtesten Zeiten sollen es sogar weniger als 1000 im Jahr gewesen sein.


Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Serpel Online




Beiträge: 47.372

13.04.2007 19:26
#24 Guzzi 940 ist jetzt Bellagio Antworten
Ich musste den Fred einfach ausgraben, weil ich mich vor Begeisterung nicht mehr einkrieg! Dieses Photo ist mir heute wie der Blitz eingefahren:



Endlich mal ein Töff, auf dem richtige Männerreifen (ME Z6) auf echten Männerfelgen (Excel) gefahren werden können ...

(Schliesslich müssen sich auch hier - wie man hört - gewisse Männerreifen-Fahrer langsam umorientieren, weil der Odometer ihrer Traudl bei 99'999 km die Elektronik des Töffs unwiderruflich abzustellen droht! )

Gruss
Stephan
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

13.04.2007 19:57
#25 RE: Guzzi 940 ist jetzt Bellagio Antworten

Okay Serpel,

wenn der Tank etwas zierlicher wäre und statt der beiden Endtöpfe auf einer Seite bloß ein Endtopf, dann könnt ich mich für diese Guzzi erwärmen.
Da die italienischen Carabinieri die einhändig fahrenden Moppedisti mit den nicht ECE konformen Helmen herausziehen und deren Maschinen beschlagnahmen, kann ich auf Produkte aus diesem Land gerne verzichten!


Gruß
Monti

http://www.youtube.com/watch?v=Osz0EN7lJ...=related&search=
http://www.youtube.com/watch?v=V6fbon11QdY&NR
Natürlich mache ich mich lustig, über jeden und überall! (Ausser am 1.April, da bin ich seriös!)

Serpel Online




Beiträge: 47.372

13.04.2007 20:28
#26 RE: Guzzi 940 ist jetzt Bellagio Antworten
Die italienischen Carabinieri sollten sich wirklich mal unsere Tessiner Amtskollegen zum Vorbild nehmen, die das mit dem Einhändig-Fahren etwas entspannter sehen (ist doch wahr, Mensch!)

Gruss
Stephan

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 strad.jpg 
3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

13.04.2007 21:29
#27 RE: Guzzi 940 ist jetzt Bellagio Antworten

In Antwort auf:
Da die italienischen Carabinieri die einhändig fahrenden Moppedisti mit den nicht ECE konformen Helmen herausziehen und deren Maschinen beschlagnahmen, kann ich auf Produkte aus diesem Land gerne verzichten!


Ähhh,versteh ich jetzt nicht,was haben die Leute von Moto Guzzi damit zu tun?????

Die Italienischen Motorradfahrer sind doch wohl davon wesentlich stärker betroffen als du ,oder?

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

13.04.2007 21:42
#28 RE: Guzzi 940 ist jetzt Bellagio Antworten
Tststs ...
Ich fahre im Jahr etwa 2.000 Kilometer in Bella Italia
mit dem Mopped (saugeil!) und hab noch nie Stress mit den Carabinieri gehabt.
Mit dem Womo allerdings schon des öfteren ...
Und ich freue mich schon auf die nächste Session!

Gruß Soulie
italophil

edit: Aber der Guzzi-Tank ...
zu aufgeblasen! Schade
Falcone Offline




Beiträge: 112.470

13.04.2007 22:52
#29 RE: Guzzi 940 ist jetzt Bellagio Antworten

Findest du die mit dem Beulenpest-Tank, der Gurken-Sitzbank, dem Doppelflak-Auspuff und dem unmotiviert herumstehenden Instrument wirklich schön?
Ich finde, das hat der schöne Tonti-Rahmen nicht verdient. Alle Tropfentank-Guzzis können mir gestohlen bleiben.
Aber zum Glück eigenen sie sich ja bestens für Umbauten in klassischer Manier.

Grüße
falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

13.04.2007 22:55
#30 RE: Guzzi 940 ist jetzt Bellagio Antworten

So isses!
Da könnte man was draus machen ...

Soulie

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Günstig BTs
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz